Werkstattempfehlung in Hamburg

Diskutiere Werkstattempfehlung in Hamburg im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Freunde, bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer eines W220 (S320), Bj. 99. Da der Wagen nicht scheckheftgepfelgt ist und ohnehin eine...

1. #1 Factotum, 10.08.2009
    Factotum

Factotum

Auto:
    S 320 W220 Bj. 99
    Hallo Freunde,

bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer eines W220 (S320), Bj. 99. Da der Wagen nicht scheckheftgepfelgt ist und ohnehin eine Inspektion fälllig ist, bin ich nun auf der Suche nach einer wirklich guten Werkstatt in HH. Ich wohne im PLZ Bereich 22085.

Ich hab jetzt etwas Angst, an eine Werkstatt zu geraten, die meine Unwissenheit ausnutzt und mir Reparaturen anrät, die gar nicht unbedingt nötig wären. Kennt jemand von Euch eine kompetente, erhliche und günstige Werkstatt, die mein Portemonnaie im Blick hat??? Am besten wäre es, wenn die Werkstatt auf Wunsch auch Gebrauchtteile besorgen und verbauen würde.

Wäre für Eure Hilfe wirlich sehr dankbar!!!!

Gruß

Daniel

2. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Nur mal so als Tipp.
    Mach' dich im Taxi Gewerbe schlau.
    Mehrere Taxifahrer von unterschiedlichen Firmen ansprechen.
    Die gelben Seiten/Branchen Telefonbuch helfen u.U. auch weiter.

Sembo gefällt das.
  3. lionel

lionel

Auto:
    CLK
    Hi,
    ich bin mit denen:
    http://www.aust-hamburg.de/

sehr zufrieden. Service, Leistung, Beratung und Preise absolut stimmig.

Beste Grüße
    lionel

4. #4 Bertelchen, 10.08.2009
    Bertelchen

Bertelchen

Auto:
    W203
    Verbrauch:
    Moin,

also im Großraum Hamburg gibt es nur eine Werkstatt für Mercedes und das ist das Autohaus Paasche.

Meine Familie ist dort seit weit über dreißig Jahren mit -zig Fahrzeugen Kunde und immer rundum zufrieden, nie ein komischer Beigeschmack, alles sehr
    familiär, ehrlich und freundlich.

Einfach mal schauen: Klick

Grüßchen, Bertelchen :wink:

Sembo gefällt das.
  5. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das dann mal in den Händler & Werkstätten Bereich.

6. Sembo

Sembo

Auto:
    C220 CDI T-Modell Avantgarde
    Sorry, ich kann nur leider Nicht-Empfehlen:

MB Niederlassung in Hamburg-Wandsbek. (Friedrich Ebert Damm)

War dort für einen normalen Austausch des Xenon-Brenners, leider habe ich jetzt verschiedene Temperaturen in den Scheinwerfern, der neue ist ganz klar dunkler, was auch der Meister bestätigt hat. Die haben dort anscheinend keine QA oder sonst was. Das Kulanzangebot war lediglich, dass ich den anderen auch gewechselt bekomme und "nur" 180 EURO zahlen soll, anstatt wie bei dem ersten ca. 240 Euro.

Macher erzählt dir dann der Meister, dass man besser bei eBay schaut, für 100 Euro 2 neue Brenner kauft und das woanders machen lässt, weil es eine Sache von 10 Minuten ist. Für mich einfach reinste Abzocke und das Problem mit 2 verschiedenen Scheinwerfern besteht nach wie vor und man ist sich natürlich keinem Fehler bewusst.

Wenn du was gefunden hast in HH, sag gerne hier bescheid.

7. schyra

schyra

Auto:
    W211 280CDI, Audi A6 Avant 4.2
    also ich bin bei
    Reinhard Dreyer Automobile
    Grenzkehre 5, 21079 Hamburg

sehr zufrieden und im vergleich zu anderen mb einfach wow

8. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    ... und das zu recht, denn erstens verändern Xenonbrenner im Lauf ihrer Lebensdauer die Lichtfarbe und 2. brauchen sie bis zu 100 Stunden bis sie ihre volle Lichtintensität entwickelt haben.
    Dein Vorwurf gegen die Ndl ist daher auch nicht gerechtfertigt.
    Natürlich kann man dem Thema begegnen indem man im netz gleich 2 Brenner kauft, keine Frage.
    Das wird aber immer so sein, dass eine Ndl mit Internetpreisen nicht mithalten kann. Oft ist gerade bei Brennern die Herkunft im Netz auch fraglich.

In 10 min gewechselt sind Brenner bei sauberer Arbeitsweise im übrigen nicht, da man gemäß Arbeitsanweisung danach die Leuchtweiteneinstellungen prüfen muss und dazu wird der DIagnoserechner benötigt.

Thema:

Werkstattempfehlung in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Werkstattempfehlung in Hamburg - Ähnliche Themen

1. Günstigen Schrauber Hamburg

Günstigen Schrauber Hamburg: Hallo Community, suche einen günstigen schrauber im Raum Hamburg der Erfahrungen mit bringt und etwas Geld verdienen möchte. Es sollen ein paar...
  2. Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Moin aus Hamburg, möchte mich kurz vorstellen ...ich heiße Markus, 50 Jahre jung, komme aus Hamburg und fahre einen GLK und einen SLK R170
  3. Werkstattempfehlung Rosenheim Inntal

Werkstattempfehlung Rosenheim Inntal: Hallo Forum, wer unzufrieden ist, schreibt sich schnell seinen Frust von der Seele. Gute Erfahrungen anderen mitzuteilen, ruft oft Skepsis hervor...
  4. Wechsel der Zilinderkopfdichtung -Werkstatt in Hamburg?

Wechsel der Zilinderkopfdichtung -Werkstatt in Hamburg?: Hallo, Wer kann mir ein gutes Auto Werkstatt in Hamburg empfehlen welche kann in meinem G-400CDI der Zilinderkopfdichtung Wechseln. MFG Antonimode
  5. Suche StagDiagnose im Raum Hamburg

Suche StagDiagnose im Raum Hamburg: Da es leider keine MB Werkstatt zulässt das man etwas durch SD ändern darf Suche ich StagDiagnose im Raum Hamburg das ich mal benutzen könnte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden