Werkstattempfehlung Kiel

Diskutiere Werkstattempfehlung Kiel im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Guten Tag, ich bin auf der Suche einer Werkstatt in Großraum Kiel für meinen 210er. Habt Ihr eine Empfehlung oder einen Tipp für mich? Könnt Ihr...

1. ingzwo

ingzwo

Auto:
    C220TCDI W204
    Guten Tag,

ich bin auf der Suche einer Werkstatt in Großraum Kiel für meinen 210er. Habt Ihr eine Empfehlung oder einen Tipp für mich? Könnt Ihr mir eine Empfehlung ggf. auch für einen Kleinbetrieb geben? Leider sind die hier gemachten Erfahrungen nicht sehr gut.

Gruß,

Ingo

2. #2 mastermaik, 01.05.2008
    mastermaik

mastermaik

Auto:
    Mercedes C 200 T CDI Avantgarde
    Kann dir Süverkrüp Automobile im Klausdorfer Weg empfehlen !

Wenn du noch fragen hast melde dich !

MfG Maik

Thema:

Werkstattempfehlung Kiel

Die Seite wird geladen...

Werkstattempfehlung Kiel - Ähnliche Themen

1. Werkstattempfehlung Rosenheim Inntal

Werkstattempfehlung Rosenheim Inntal: Hallo Forum, wer unzufrieden ist, schreibt sich schnell seinen Frust von der Seele. Gute Erfahrungen anderen mitzuteilen, ruft oft Skepsis hervor...
  2. Hallo aus Kiel

Hallo aus Kiel: Hi, mein Name ist Stephan, bin 31Jahre alt und komme aus Kiel[IMG] Seit einigen Woche bin ich stolzer Besitzer eines S203 280 T-Modell aus dem...
  3. Werkstattempfehlung Düsseldorf für 130tkm Service C220CDI - BJ2008

Werkstattempfehlung Düsseldorf für 130tkm Service C220CDI - BJ2008: Hallo ihr lieben, nachdem ich hier bei meinem letzten Problem auch Hilfe bekommen habe, dachte ich ich melde mich einfach noch einmal. Ich habe...
  4. Suche Werkstattempfehlung zur Diagnose hohen Ölverbrauchs beim E 220 CDI 125 PS

Suche Werkstattempfehlung zur Diagnose hohen Ölverbrauchs beim E 220 CDI 125 PS: Hallo zusammen, nach meiner Zeit mit 190ern D und einem W210 E 200 LPG bin ich über den "Umweg" Volvo 854 TDI wieder zum W210 zurückgekommen -...
  5. Moin Moin aus Kiel

Moin Moin aus Kiel: Moin, liebe Gemeinde, ich möchte mich gern hier im Forum vorstellen. Ich habe bereits einige Male hier gestöbert und nach Tipps zur Wartung und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden