Werkstattempfehlung Rosenheim Inntal

Diskutiere Werkstattempfehlung Rosenheim Inntal im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Forum, wer unzufrieden ist, schreibt sich schnell seinen Frust von der Seele. Gute Erfahrungen anderen mitzuteilen, ruft oft Skepsis hervor...

1. #1 BavariaRaubling, 21.03.2018
    BavariaRaubling

BavariaRaubling

Hallo Forum,
    wer unzufrieden ist, schreibt sich schnell seinen Frust von der Seele. Gute Erfahrungen anderen mitzuteilen, ruft oft Skepsis hervor ... was hat er/sie wohl davon ... Wer also ein Problem damit hat, liest jetzt besser nicht weiter.

Mit meinem ersten Benz, einem E350, machte ich in einer anderen Werkstatt unschöne Erfahrungen. Nur soviel ... sollte 750€ für Überprüfung / Einstellung der Hochdruckpumpe bezahlen ... fragte nach Messprotokoll ... anderer Meister aus dem Hintergrund "das gibt's nicht, haben das entsprechende Messgerät doch gar nicht".

Mit meinem zweiten Benz, einem E 320 Coupe, bin ich jetzt bei Fa. Fischbacher (Inhaber Toni Bader) in Nußdorf am Inn. Ist eine autorisierte MB-Werkstatt mit LKW Service für Mercedes / DAF. Da schraubt der Chef noch selber. Selbst der Senior ist noch mit Herz und Seele dabei. Servicemeister, die einem tolle Geschichten erzählen, gibt's nicht. Ich habe inzwischen verschiedene Arbeiten incl. Service durchführen lassen. Absolut zuverlässig und faire, kundenorientierte Beratung. Und was die Preise angeht, deutlich unter der Konkurrenz. Liegt vielleicht an den großen Speditionskunden. Wenn die unzufrieden wären, ziehen die den Service von hunderten LKW's ab.

Vor kurzem bei der großen Inspektion all incl. Preis etwas über 400€: sollen wir jetzt im Winter wirklich die Scheibenwischer wechseln? Die halten noch, bis es keinen Frost mehr gibt. Und sollen wir Scheibenfrostschutz nachfüllen? Würde aber ein paar Euro kosten. Das haben Sie vielleicht noch im Keller und ist damit billiger.

Hallo? Damit machen die doch richtig Marge. Und die empfehlen mir, jetzt nicht unnötig Geld auszugeben?

Wie schon gesagt. Wer ein Problem mit meiner Empfehlung hat ... einfach ignorieren. Ansonsten bei techn. Problemen ... da lohnen sich immer ein paar Kilometer.

Liebe Grüße aus dem Rosenheimer Umland

Thema:

Werkstattempfehlung Rosenheim Inntal

Die Seite wird geladen...

Werkstattempfehlung Rosenheim Inntal - Ähnliche Themen

1. Werkstattempfehlung Düsseldorf für 130tkm Service C220CDI - BJ2008

Werkstattempfehlung Düsseldorf für 130tkm Service C220CDI - BJ2008: Hallo ihr lieben, nachdem ich hier bei meinem letzten Problem auch Hilfe bekommen habe, dachte ich ich melde mich einfach noch einmal. Ich habe...
  2. Suche Werkstattempfehlung zur Diagnose hohen Ölverbrauchs beim E 220 CDI 125 PS

Suche Werkstattempfehlung zur Diagnose hohen Ölverbrauchs beim E 220 CDI 125 PS: Hallo zusammen, nach meiner Zeit mit 190ern D und einem W210 E 200 LPG bin ich über den "Umweg" Volvo 854 TDI wieder zum W210 zurückgekommen -...
  3. Hallo aus Rosenheim

Hallo aus Rosenheim: Hallo zusammen, ich heiße Michael,bin 44 Jahre alt und nächste Woche kann ich meinen Stern , einen ML 280, abholen.Das ist meiner erster Mercedes...
  4. Werkstattempfehlung rund um Nürnberg

Werkstattempfehlung rund um Nürnberg: Hallo MB-Erfahrene, wer kann mir bitte ein MB-Werkstatt (gern auch gute&nette Freie) im Raum Nürnberg, gern östlich der Frankenmetropole,...
  5. Felgen polieren in Rosenheim ?

Felgen polieren in Rosenheim ?: Hallo zusammen, ich weiß Geiz ist nicht immer G..l, und gute Arbeit hat ihren Preis. Da ich bei meinen 18" den Felgenrand polieren lassen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden