Werkstattempfehlung rund um Nürnberg

Diskutiere Werkstattempfehlung rund um Nürnberg im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo MB-Erfahrene, wer kann mir bitte ein MB-Werkstatt (gern auch gute&nette Freie) im Raum Nürnberg, gern östlich der Frankenmetropole,...

1. #1 LAUT220, 25.04.2012
    LAUT220

LAUT220

Auto:
    W220, 996, 9.5, T400,
    Hallo MB-Erfahrene,

wer kann mir bitte ein MB-Werkstatt (gern auch gute&nette Freie) im Raum Nürnberg, gern östlich der Frankenmetropole, empfehlen?
    Danke.

Torsten

2. #2 Bullethead, 25.04.2012
    Bullethead

Bullethead

Auto:
    W169 A200, W203 Sportcoupé 230K, W220 S500L 4Matic, W136 170S
    Da wo die Profis hingehen:

Taxi-Reparatur-Service Porisch GmbH, Ernststraße 6-8 90478 Nürnberg, 0911 497187 (macht auch Getriebspülung nach TE)

LAUT220 gefällt das.
  3. #3 derdietmar, 26.04.2012
    derdietmar

derdietmar Moderator

Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

ich hatte meine Fahrzeuge früher zum Service bei Mercedes Scharrer in Hersbruck. Verglichen mit Nürnberg sind die Kosten dort deutlich niedriger.

Viele Grüße :wink:

Thema:

Werkstattempfehlung rund um Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Werkstattempfehlung rund um Nürnberg - Ähnliche Themen

1. ML 350 W 163 läuft im Stand nicht rund.

ML 350 W 163 läuft im Stand nicht rund.: Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Thomas und ich komme aus dem Saarland. Ich habe ein kleines Problem mit meinem ML 350 W...
  2. CLA 45 runde Endrohre C63?

CLA 45 runde Endrohre C63?: Guten Tag , ich bin neu hier und zwar , fahre einen CLA 45 AMG BJ.2016. Die Orginalen Endrohre gefallen mir leider nicht . Ist es möglich die...
  3. Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos?

Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos?: Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos? Bei mir haben sie die längste Zeit gesammelt, ich habe zwar nichts zu...
  4. Ein "Hallo" in die Runde..

Ein "Hallo" in die Runde..: Ein "Hallo" in die Runde.. Habe mich heute hier angemeldet. Mit frdl. Gruss Manny Hanke
  5. Werkstattempfehlung Rosenheim Inntal

Werkstattempfehlung Rosenheim Inntal: Hallo Forum, wer unzufrieden ist, schreibt sich schnell seinen Frust von der Seele. Gute Erfahrungen anderen mitzuteilen, ruft oft Skepsis hervor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden