Werkstattempfehlung?

Diskutiere Werkstattempfehlung? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Forum, nach einigen unbefriedigenden Erfahrungen suche ich eine Werkstatt in oder um Braunschweig, die Ahnung von Mercedes haben,...

1. #1 Scotsman, 03.06.2008
    Scotsman

Scotsman

Hallo Forum,
    nach einigen unbefriedigenden Erfahrungen suche ich eine Werkstatt in oder um Braunschweig, die Ahnung von Mercedes haben, zuverlässig arbeiten und von den Kosten noch erträglich sind. Muß doch möglich sein, dass es sowas noch gibt... ?(
    Also, wenn ihr gute Erfahrungen gemacht habt, wäre ich für eure Tips dankbar!

2. FabJo

FabJo

Auto:
    Mercedes Benz
    Frage doch mal einen Taxler in deiner Stadt, die kennen die besten Taxiwerkstätten.
    Dort ist man meistens sehr gut aufgehoben.

Thema: Werkstattempfehlung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werkstattempfehlung hessen mercedes

Die Seite wird geladen...

Werkstattempfehlung? - Ähnliche Themen

1. Werkstattempfehlung Rosenheim Inntal

Werkstattempfehlung Rosenheim Inntal: Hallo Forum, wer unzufrieden ist, schreibt sich schnell seinen Frust von der Seele. Gute Erfahrungen anderen mitzuteilen, ruft oft Skepsis hervor...
  2. Werkstattempfehlung Düsseldorf für 130tkm Service C220CDI - BJ2008

Werkstattempfehlung Düsseldorf für 130tkm Service C220CDI - BJ2008: Hallo ihr lieben, nachdem ich hier bei meinem letzten Problem auch Hilfe bekommen habe, dachte ich ich melde mich einfach noch einmal. Ich habe...
  3. Suche Werkstattempfehlung zur Diagnose hohen Ölverbrauchs beim E 220 CDI 125 PS

Suche Werkstattempfehlung zur Diagnose hohen Ölverbrauchs beim E 220 CDI 125 PS: Hallo zusammen, nach meiner Zeit mit 190ern D und einem W210 E 200 LPG bin ich über den "Umweg" Volvo 854 TDI wieder zum W210 zurückgekommen -...
  4. Werkstattempfehlung rund um Nürnberg

Werkstattempfehlung rund um Nürnberg: Hallo MB-Erfahrene, wer kann mir bitte ein MB-Werkstatt (gern auch gute&nette Freie) im Raum Nürnberg, gern östlich der Frankenmetropole,...
  5. Werkstattempfehlung Tieferlegung München

Werkstattempfehlung Tieferlegung München: Hallo allerseits, möchte mein QP gerne mittels Federn der Strasse näherbringen und bin auf der Suche nach einer Werkstatt, die das professionell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden