Werkstattpreise

Diskutiere Werkstattpreise im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; ich fahre einen Cl 203 Bj,2004 mit etwa 245000 KM. Bei meinem kürzlichen Besuch beim freundlichen wurde mir die Batterie ab und anklemmen mit 3 AW...

1. CL 203

CL 203

ich fahre einen Cl 203 Bj,2004 mit etwa 245000 KM. Bei meinem kürzlichen Besuch beim freundlichen wurde mir die Batterie ab und anklemmen mit 3 AW berechnet das sind ja 15 Minuten ist das normal wie sind eure Erfahrungen ?

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

die AW sind von Mercedes vorgegeben. Das wird schon seine Richtigkeit haben.

Die Frage ist nur warum haben die das gemacht.

3. CL 203

CL 203

ich hatte nach einem Stillstand von ca 3 Monaten die Batterie aufladen müssen danach hatte ich einige Fehler wie SRS, auch das Fernlicht und die Handbremsleuchte leuchteten in unregelmäßigen Abständen auf. Dazu kam hinten links die Fehlermeldung das Rücklicht sei kaputt das hatte ich schon vorher neue Rückleuchten rein kurze Zeit später kam die Meldung wieder.
    Jedenfalls kommt mir das halt seltsam vor 15 Minuten zum die Batterie an und abklemmen.

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

wenn du SRS Fehler hattest, dann wurde mehr gemacht, als nur die Batterie ab und angeklemmt. Und wenn der Fehlerspeicher ausgelesen und Fehler gelöscht wurden, dann hast du einen Super Preis dafür bekommen.

Warum hast du denn nicht bei der Werkstatt nachgefragt, was für das Geld gemacht wurde? Die von der Werkstatt könnten dir das viel besser erklären, als jeder hier im Forum.

5. CL 203

CL 203

klar haben sie noch mehr gemacht. Die Frage bezog sich jetzt nur auf den Posten BATTERIE AN UND ABKLEMMEN 15 Minuten ob das jemand so kennt. Aber egal ich muss sowieso noch mal hin .

Trotzdem Danke

Thema:

Werkstattpreise

Die Seite wird geladen...

Werkstattpreise - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliche Werkstattpreise für AW

Unterschiedliche Werkstattpreise für AW: Hallo zusammen, durch die Probleme mit meinem KI am CLK (A209, Bj. 2003/04) habe ich 4 Werkstätten aufgesucht, um den Display-Fehler zu suchen......
  2. A-Klasse Werkstattpreis gerechtfertigt? (Händler)

Werkstattpreis gerechtfertigt? (Händler): Guten Morgen zusammen! Bin ganz neu hier und wollte erstmal hallo sagen. Ich habe mich für meinen Vater hier angemeldet, da er eine A-Klasse 150...
  3. Werkstattpreise der Mercedes Autohäuser

Werkstattpreise der Mercedes Autohäuser: Hallo zusammen, beim zufälligen Surfen ist mir folgendes bei Autobild.de aufgefallen: Dort wird ein 100tkm Test mit einem A180 CDI durchgeführt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden