Werkstattstellung oder ähnliches bei Airmatic?

Diskutiere Werkstattstellung oder ähnliches bei Airmatic? im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Vor kurzem ist mir auf der Straße ein S211 begegnet, der speziell an der Vorderachse extrem hochgepumpt war. Das Fahrzeug hatte offensichtlich...

1. #1 Daniel 7, 05.06.2010
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Vor kurzem ist mir auf der Straße ein S211 begegnet, der speziell an der Vorderachse extrem hochgepumpt war. Das Fahrzeug hatte offensichtlich Airmatic, man konnte die Luftfederung deutlich sehen und zwischen Reifen und Radhaus hätte locker ein Kopf gepasst. Das ganze sah deutlich höher aus als die höchste einstellbare Stufe, worauf ich mir die Frage stellte: Gibt es bei der Airmatic eine Art Werkstattstellung oder sonst etwas?

2. #2 Deutz450, 05.06.2010
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Nein, wenn der wirklich so hoch war, dann war entweder was defekt (z.B. Niveausensor) oder irgendjemand hat ihn, ob absichtlich oder unabsichtlioch, mit der StarDiagnose falsch kalibriert (oder er hate Schubkarrenräder dran ;) )

3. #3 Daniel 7, 16.09.2010
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Hier übrigens mal ein Netzfund-Bild, wie das damals gesichtete Fahrzeug etwa aussah =)

4. #4 DerZombie, 16.09.2010
    DerZombie

DerZombie

Auto:
    W203 C200K
    Verbrauch:
    Das ist nicht die Werkstatt-Stellung sondern da liegt nur der Mechaniker noch unterm Auto ;)

Thema: Werkstattstellung oder ähnliches bei Airmatic?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. airmatic kalibrieren

,
  2. w220 airmatic kalibrieren

,
  3. w211 airmatic kalibrieren

,
  4. w212 airmatic kalibrieren
Die Seite wird geladen...

Werkstattstellung oder ähnliches bei Airmatic? - Ähnliche Themen

1. 270 CDI Motorschaden oder so ähnlich

270 CDI Motorschaden oder so ähnlich: Moin zusammen, ich bin ganz neu hier :wink:und hoffe hier kompetente Hilfe zu finden. Mein Problem ist das mein W 210 270 CDI wohl in der Summer...
  2. ABE oder ähnliches für SLK Felgen

ABE oder ähnliches für SLK Felgen: Hallo Leute Eine Bekannte von mir fährt einen 203 Coupe und hat dort die Felgen mit der Nummer A1714010102 mit 205/55/16 montiert. Der Tüv hat...
  3. W221 MediaInterface oder ähnliches

MediaInterface oder ähnliches: Hallo, kommt hier jmd aus der nähe von kiel oder hamburg oder die ecke und könnte mir ein mediainterface oder sowas in meinem w221 420cdi bj07...
  4. Zierleisten und Ähnliches beim GLK

Zierleisten und Ähnliches beim GLK: Welches Zubehör an Zier stellt optisch was dar, und welches erweist sich als Kitsch?
  5. Schaden am eigenen Fz durch ADAC beauftragten Abschlepper. Ähnliche Erfahrungen hier?

Schaden am eigenen Fz durch ADAC beauftragten Abschlepper. Ähnliche Erfahrungen hier?: Anfang Mai blieb mein s204 mit defekter ELV in den Händen meines Vaters am Baumarkt liegen. Klar "perfekt" eingeparkt mit komplett eingeschlagener...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden