Werkstattsuche f?r Inspektion B

Diskutiere Werkstattsuche f?r Inspektion B im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Habe bald mit meinem C220 CDI T die 58000 KM voll und muss lt. Anzeige (zwei Schraubenschlüssel) in 300 KM zur Inspektion. Kann mir jemand eine...

1. #1 macro54, 19.12.2003
    macro54

macro54

Habe bald mit meinem C220 CDI T die 58000 KM voll und muss lt. Anzeige (zwei Schraubenschlüssel) in 300 KM zur Inspektion. Kann mir jemand eine gute Werkstatt im Raum Frankfurt, Mainz oder Wiesbaden empfehlen, bei der man keine Angst haben muss, dass Teile unnötiger weise ausgetauscht werden...

2. #2 elTorito, 19.12.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Da bist du glaub ich am besten dran mit einer Offizl. MB NL.
    Bei meiner letzten Winterdurchsicht wurden die Bremsbeläge vorne getauscht ohne das ich was sagte und auch die Leuchte war noch nicht an aber ich finde nicht das das zu teilen gehört die unnötig ausgetauscht werden.
    Normalerweise ist jede Werkstatt verpflichtet vor einer größerern Reparatur den Kunde zu informierern.
    Such mal hier im Forum nach Assyst B oder Inspeccion, IMHO wurde schonmal aufgelistet was im Umfang B alles so dabei ist und was gemacht wird. Dann siehst du spaeter ob was unnötiges gemacht/getauscht wurde.

3. #3 Hopsing, 19.12.2003
    Hopsing

Hopsing

Hallo,

mein Vater und ich sind mit der MB Niederlassung in Mainz sehr zufrieden. Haben dort einen C 320 und einen C 32 AMG in der Wartung und der Service war immer gut. Auf gar keinen Fall die Vertretung in Bad Kreuznach, da könnte ich Geschichten erzählen die man gar nicht glauben kann.

MFG Michael

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    verschoben

Thema:

Werkstattsuche f?r Inspektion B

Die Seite wird geladen...

Werkstattsuche f?r Inspektion B - Ähnliche Themen

1. Werkstattsuche Rhein-Main Gebiet

Werkstattsuche Rhein-Main Gebiet: Hallo, hat jemand eine gute, zuverlässige und ehrliche Werkstatt im Rhein/Main Gebiet an der Hand? Wenn es geht eine Freie. Die beim...
  2. Werkstattsuche für CLK 230 BJ 2002 in Erlangen und Umgebung

Werkstattsuche für CLK 230 BJ 2002 in Erlangen und Umgebung: Hallo Leute, wegen Geräuschen beim Kaltstart bin ich auf der Suche nach einer wirklich guten Mercedes Werkstatt im Raum Erlangen, Fürth,...
  3. Werkstattsuche

Werkstattsuche: Hallo in 2000 KM ist mein Assyst B fällig. Bin zugereister in Böblingen. Gibt es für AMG-Fahrzeuge einen Werkstatt - Tip in und um Böblingen? Hab...
  4. günstige Mercedes-Partner Werkstattsuche

günstige Mercedes-Partner Werkstattsuche: Kann man irgendwo im Internet günstige Mercedes-Partner Werkstätte suchen? Sprich wo man günster Reperaturen und Inspektionen machen lassen kann?...
  5. Knacksen an der Vorderachse rechts und Werkstattsuche Raum Bergkamen

Knacksen an der Vorderachse rechts und Werkstattsuche Raum Bergkamen: Hallo, seit kurzem höre ich ein Knacksen, welches von der rechten Seite vorne kommt. Das ganze hat erst angefangen, als die Temperatur in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden