Werkstattsuche für CLK 230 BJ 2002 in Erlangen und Umgebung

Diskutiere Werkstattsuche für CLK 230 BJ 2002 in Erlangen und Umgebung im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo Leute, wegen Geräuschen beim Kaltstart bin ich auf der Suche nach einer wirklich guten Mercedes Werkstatt im Raum Erlangen, Fürth,...

1. fr2002

fr2002

Auto:
    Mercedes CLK
    Hallo Leute,

wegen Geräuschen beim Kaltstart bin ich auf der Suche nach einer wirklich guten Mercedes Werkstatt im Raum Erlangen, Fürth, Nürnberg. D.h die Herausforderung dabei ist nicht nur das Spritzwasser aufzufüllen und einen Ölwechsel zu machen, sondern wirklich mit dem "goldenen" Händchen den Fehler beim Motor zu finden. Das Geräusch beim Start ist ein kurzes "Rasseln". Die MB Werkstatt in Erlangen meinte, dass kann bei dem CLK 230 und einem km Stand von 125 Tkm alles sein. Angefangen von Steuerkettenspanner über "ausgeleierte" Steuerkette bis hin zur Nockenwelle....u.s.w. Ich habe die Befürchtung das bei dem Laden 2/3 des Betrages für die komplizierte Fehlerdiagnose verbraten werden....
    Mir hat ein Taxifahrer aus Nürnberg eine wirklich fähige Werkstatt in Nürnberg genannt, leider habe ich den Namen vergessen.
    Wer hat eine Werkstattempfehlung für den Raum Erlangen / Fürth / Nürnberg für mich ?

Danke !!!!

Viele Grüße
    Frank

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    und :verschieb zu den Werkstätten.

Thema:

Werkstattsuche für CLK 230 BJ 2002 in Erlangen und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Werkstattsuche für CLK 230 BJ 2002 in Erlangen und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Werkstattsuche Rhein-Main Gebiet

Werkstattsuche Rhein-Main Gebiet: Hallo, hat jemand eine gute, zuverlässige und ehrliche Werkstatt im Rhein/Main Gebiet an der Hand? Wenn es geht eine Freie. Die beim...
  2. Werkstattsuche

Werkstattsuche: Hallo in 2000 KM ist mein Assyst B fällig. Bin zugereister in Böblingen. Gibt es für AMG-Fahrzeuge einen Werkstatt - Tip in und um Böblingen? Hab...
  3. günstige Mercedes-Partner Werkstattsuche

günstige Mercedes-Partner Werkstattsuche: Kann man irgendwo im Internet günstige Mercedes-Partner Werkstätte suchen? Sprich wo man günster Reperaturen und Inspektionen machen lassen kann?...
  4. Knacksen an der Vorderachse rechts und Werkstattsuche Raum Bergkamen

Knacksen an der Vorderachse rechts und Werkstattsuche Raum Bergkamen: Hallo, seit kurzem höre ich ein Knacksen, welches von der rechten Seite vorne kommt. Das ganze hat erst angefangen, als die Temperatur in...
  5. Werkstattsuche f?r Inspektion B

Werkstattsuche f?r Inspektion B: Habe bald mit meinem C220 CDI T die 58000 KM voll und muss lt. Anzeige (zwei Schraubenschlüssel) in 300 KM zur Inspektion. Kann mir jemand eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden