Werkstattsuche Raum Berliner Norden /BRB

Diskutiere Werkstattsuche Raum Berliner Norden /BRB im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo an das Forum, kann mir jemand von Euch eine Werkstatt im Berliner Norden bzw. Kreis OHV eine MB- oder freie Werkstatt empfehlen, mit der er...

1. #1 comfortfahrer, 14.02.2021
    comfortfahrer

comfortfahrer

Hallo an das Forum,
    kann mir jemand von Euch eine Werkstatt im Berliner Norden bzw. Kreis OHV eine MB- oder freie Werkstatt empfehlen, mit der er oder sie bisher durchweg gute Erfahrungen gemacht hat? Es betrifft einen S212 350er Benziner mit 4matic. Leider waren meine bisherigen Erfahrungen recht "durchwachsen", was die Ausführung der Arbeiten angeht.

Danke im Voraus.

2. #2 mchlecho, 14.02.2021
    mchlecho

mchlecho

Auto:
    S212 E200 CDI BlueTec
    Moin moin :)

kann aus eigener Erfahrung sowohl SternWarte - freie Werkstatt für Mercedes und smart in Berlin in Weißensee als auch Mercedes-Benz Autohaus Heinz Hammer in Buch empfehlen.

Beste Grüße
    Matthias

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal zu den Werkstätten.

4. #4 comfortfahrer, 14.02.2021
    comfortfahrer

comfortfahrer

Hallo Matthias
    herzlichen Dank für die Tipps. Gute Autos brauchen gute Werkstätten

Beste Grüße
    Dieter

Thema:

Werkstattsuche Raum Berliner Norden /BRB

Die Seite wird geladen...

Werkstattsuche Raum Berliner Norden /BRB - Ähnliche Themen

1. Werkstattsuche im Großraum Hamburg

Werkstattsuche im Großraum Hamburg: Hallo liebe Mitglieder, ich suche im Großraum Hamburg (auch gern noch ein Stück weiter) eine Werkstatt oder auch guter Hobbyschrauber, die/der...
  2. Werkstattsuche Rhein-Main Gebiet

Werkstattsuche Rhein-Main Gebiet: Hallo, hat jemand eine gute, zuverlässige und ehrliche Werkstatt im Rhein/Main Gebiet an der Hand? Wenn es geht eine Freie. Die beim...
  3. Werkstattsuche für CLK 230 BJ 2002 in Erlangen und Umgebung

Werkstattsuche für CLK 230 BJ 2002 in Erlangen und Umgebung: Hallo Leute, wegen Geräuschen beim Kaltstart bin ich auf der Suche nach einer wirklich guten Mercedes Werkstatt im Raum Erlangen, Fürth,...
  4. Werkstattsuche

Werkstattsuche: Hallo in 2000 KM ist mein Assyst B fällig. Bin zugereister in Böblingen. Gibt es für AMG-Fahrzeuge einen Werkstatt - Tip in und um Böblingen? Hab...
  5. Knacksen an der Vorderachse rechts und Werkstattsuche Raum Bergkamen

Knacksen an der Vorderachse rechts und Werkstattsuche Raum Bergkamen: Hallo, seit kurzem höre ich ein Knacksen, welches von der rechten Seite vorne kommt. Das ganze hat erst angefangen, als die Temperatur in...