Werkstattsuche Rhein-Main Gebiet

Diskutiere Werkstattsuche Rhein-Main Gebiet im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, hat jemand eine gute, zuverlässige und ehrliche Werkstatt im Rhein/Main Gebiet an der Hand? Wenn es geht eine Freie. Die beim...

1. #1 DerFahrer, 01.11.2019
    DerFahrer

DerFahrer

Auto:
    S212 / A200
    Hallo,
    hat jemand eine gute, zuverlässige und ehrliche Werkstatt im Rhein/Main Gebiet an der Hand?
    Wenn es geht eine Freie. Die beim "freundlichen" sind zwar immer freundlich, aber zuweilen etwas unflexibel
    bei der Fehlersuche :D
    Achja: habe einen S212 250 CGI Bj. 2010

Vielen Dank und Grüße.... :wink:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    und :verschieb zu den Händlern & Werkstätten

3. #3 gentlelike0675, 02.11.2019
    gentlelike0675

gentlelike0675

Nun....das Rhein Main Gebiert ist echt groß....kenne eine gute frei & flexible Werkstatt in Südhessen/Bergstraße, Ex-Mercedes Mitarbeiter, Automatikgetriebespezialist....faire Preise mit super Leistung !!!

4. #4 DerFahrer, 04.11.2019
    DerFahrer

DerFahrer

Auto:
    S212 / A200
    Hallo,
    Danke hört sich doch gut an. Ja man muss halt bereit sein auch maln paar KM zu fahren.
    Komme aus dem Bereich Mainz. Kannst du mir da mal den Namen/Addr. geben?
    Ciao und Danke nochmals...

5. #5 strinzer, 05.11.2019
    strinzer

strinzer

Auto:
    KIA Sorento, W169 A170
    Kennzeichen:
    * *
    he
    * * * * *
  6. #6 DerFahrer, 06.11.2019
    DerFahrer

DerFahrer

Auto:
    S212 / A200
    Dankeschön...8)

Thema:

Werkstattsuche Rhein-Main Gebiet

Die Seite wird geladen...

Werkstattsuche Rhein-Main Gebiet - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Confluentes an Rhein und Mosel

Grüße aus Confluentes an Rhein und Mosel: Hallo in die Runde, ich habe mich heute hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin 49 Jahre alt und wohne in der...
  2. Werkstattsuche für CLK 230 BJ 2002 in Erlangen und Umgebung

Werkstattsuche für CLK 230 BJ 2002 in Erlangen und Umgebung: Hallo Leute, wegen Geräuschen beim Kaltstart bin ich auf der Suche nach einer wirklich guten Mercedes Werkstatt im Raum Erlangen, Fürth,...
  3. Ein fröhliches Hallo aus der Rhein-Neckar Region

Ein fröhliches Hallo aus der Rhein-Neckar Region: Hallo zusammen, ich heiße Markus und komme aus dem Raum Heidelberg. Ich hatte mal ne C-Klasse als 320er. Momentan fahre ich (noch) einen Opel...
  4. Alfa-Fahrer aus Darmstadt ist jetzt Benz-Neuling / Freie Werke im Rhein-Main

Alfa-Fahrer aus Darmstadt ist jetzt Benz-Neuling / Freie Werke im Rhein-Main: Hallo, bin jahrelang Alfas (Mito, 147, 156) und davor Skoda und VW gefahren. Weil es von Fiat/Alfa nichts Neues im Sinne eines tollen 2.5, 3.0...
  5. Hallo aus dem Rhein Neckar Raum

Hallo aus dem Rhein Neckar Raum: Hallo zusammen, bin zum ersten Mal ins Sterne Lager nun gewechselt. Nach Jahrzehnte langer Dieselei hab ich mir einen kleinen Traum erfüllt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden