Wert AMG felgen??? **fundstück**

Diskutiere Wert AMG felgen??? **fundstück** im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Servus, hab von einem typ felgen überlassen bekommen da er mir eine menge geld schuldet. Es ist AMG eingeprägt wie auf den bildern zu erkennen....

  1. #1 Bayern-Racing, 11.03.2017
    Bayern-Racing

    Bayern-Racing

    Dabei seit:
    11.03.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Servus, hab von einem typ felgen überlassen bekommen da er mir eine menge geld schuldet. Es ist AMG eingeprägt wie auf den bildern zu erkennen. Ich weis nicht ob es die original schon weis gab oder ob er die so machen hat lassen.
    Weis nur dass es 20" sind und ich glaub 285er. Die reifen sind zimlich runtergefahren...
    Was sind sie wert?
    Sind die was besonderes?
     

    Anhänge:

  2. #2 Stern_im_Wind, 11.03.2017
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    und welche Teilenummer?

    Die "Produktentwickler" in China sind da sehr erfinderisch.
     
    Albrecht5080 und Andreas Harder gefällt das.
  3. #3 Bayern-Racing, 11.03.2017
    Bayern-Racing

    Bayern-Racing

    Dabei seit:
    11.03.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Puh keine ahnung. Der tup von dem ich die hab meinte mal dass die 4000 euro wert sind allerdings ist das ein laberkasper deshalb hab ich mich hier angemeldet damit es mir profis saagen können:-)
    Was meint ihr preislich? Will die loswerden, aber nicht verschenken.
     
  4. #4 Stern_im_Wind, 11.03.2017
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    poste doch hier mal ein Bild von der Teilenummer.
    Die steht innen auf einer Speiche und es ist ein Mercedes Stern davor.

    Wenn nicht, dann ist das ein echter Schnapper. Denn dann kostet die keine 4k, sondern mind. 8k.
     
  5. #5 Bayern-Racing, 11.03.2017
    Bayern-Racing

    Bayern-Racing

    Dabei seit:
    11.03.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wow, ok dann schau ich da morgen gleich!
    Was meinst du mit "wenn nicht"?
    Also dass die was wert sind muss eine teilenummer drrinn sein? Wenn keine drinn ist ist es eine fälschung?
    Was sind denn das für felgen? Wo sind die original drauf?
     
  6. #6 Stern_im_Wind, 11.03.2017
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    was das für Felgen sind, und für welchen Benz die im Normalfall gedacht sind, kann man dir erst sagen, wenn die wir die Teilenummer sehen.
    Ansonsten erzählt der Typ dir Müll, und der Hersteller kann XYZ-dingsdabumsda aus Taiwan, China oder sonstwo am Arsch der Welt sein.
     
    Albrecht5080 gefällt das.
  7. #7 Albrecht5080, 11.03.2017
    Albrecht5080

    Albrecht5080

    Dabei seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    805
    Auto:
    W202 C180 Esprit; W140 500 SEL
    Wenn ich allein das AMG-Logo vergleiche:

    [​IMG]
    ...habe ich so meine Zweifel an der Echtheit! :rolleyes:

    Und wenn der Mann Dir Geld schuldet (geht mich nichts an wie viel), dann würde ich nichts auf Aussagen geben.

    Zuerst würde ich mal rausfinden ob die ECHT sind!

    Wie "Stern im Wind" sagt: Teilenummern suchen!
    >>>Zur Not mal bei MB vorsprechen.


    Gruß Holger
    :driver
     
  8. #8 Bayern-Racing, 11.03.2017
    Bayern-Racing

    Bayern-Racing

    Dabei seit:
    11.03.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, dann schau ich da morgen direkt auf der innenseite der speichen.
    Aber theoretisch könnten diese profis aus china doch auch die teilenummer fälschen???
    Ich werd sie morgen mal posten dann wissen wir vll mehr. Habt ihr da ein verzeichnis wegen der teilenummer?
     
  9. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.701
    Zustimmungen:
    3.126
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal zu den Felgen.
     
  10. #10 Stern_im_Wind, 11.03.2017
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    richtig! Sogar die Schamhaare von Kaiserin Sissi.
    Die sind letztens für 15k bei ebay versteigert worden.
    Fälscher haben es echt drauf ;)


    das haben die aus China auch gefälscht, darum wird das nicht mehr veröffentlicht ;)
     
  11. #11 Albrecht5080, 11.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2017
    Albrecht5080

    Albrecht5080

    Dabei seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    805
    Auto:
    W202 C180 Esprit; W140 500 SEL
    Fragen wir mal so:
    WO hat er die Felgen denn her?
    MB?
    eBay?

    Bedenke, dass Du nicht der Einzige bist der gerne AMG-Felgen hätte und somit die Teile dementsprechend gehandelt werden.
    Sprich:
    Wenn sie nur ein Bruchteil des tatsächlichen Preises kosten wäre ich kritisch - niemand hat etwas zu verschenken!


    Gruß Holger
    :driver
     
  12. #12 Bayern-Racing, 11.03.2017
    Bayern-Racing

    Bayern-Racing

    Dabei seit:
    11.03.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Keine ahnung wo er die her hat. Der typ ist ein mietpreller, deshalb hab ich sie beschlagnahmt da er sie bei mir gelagert hat. Ich hab ihm gesagt dass er sie wieder bekommt wenn er seine schulden begleicht, da er sich schon ein halbes jahr nicht gemeldet hat und er eh kein Geld hat verscherbel ich die nun. Darf ich sogar "vermieterpfandrecht" nennt sich das.
    Aber das nur nebenbei.
    Morgen gibts eine teilenummer, falls vorhanden.
     
  13. #13 Albrecht5080, 11.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2017
    Albrecht5080

    Albrecht5080

    Dabei seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    805
    Auto:
    W202 C180 Esprit; W140 500 SEL
    Prost Mahlzeit! :rolleyes: :( :( :(
    Kein Geld für die Miete, aber für Felgen? :rolleyes:

    WENN Du die Felgen verscherbelst, dann erkundige Dich in jedem Fall ob die ECHT sind!
    Sonst hast letztendlich Du wegen Betruges, Markenplagiat etc. noch Ärger am Hals und das nicht zu knapp.


    Gruß Holger
    :driver
     
  14. #14 Stern_im_Wind, 11.03.2017
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    ich will dir echt nix Böses...

    Aber glaubst du wirklcih, wenn der die Miete über Monate prellt, hat der Fegen für 4k in deinem Keller/deiner Garage vergessen?
    An den Osterhasen oder Weihnachtsmann glaubste doch nicht mehr, oder doch?
     
    Daniel 7, (murcielago) und Albrecht5080 gefällt das.
  15. #15 Albrecht5080, 11.03.2017
    Albrecht5080

    Albrecht5080

    Dabei seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    805
    Auto:
    W202 C180 Esprit; W140 500 SEL
    Ich könnte es nicht besser formulieren! ;)
    Markus, wir sind nicht immer einig, aber immer öfter...:prost:tup


    Gruß Holger
    :driver
     
  16. #16 Bayern-Racing, 11.03.2017
    Bayern-Racing

    Bayern-Racing

    Dabei seit:
    11.03.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt einen unterschied zwischen nicht zahlen wollen und nicht zahlen können;-) und er wollte einfach nicht. Trau dem keinen meter.
    Aber das tut ja nux zur sache aber hjetzt habt ihr mich soweit. Ich geh jetzt nochmal raus und schau ob da eine scheis nummer drauf steht :-D
     
  17. #17 Bayern-Racing, 11.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2017
    Bayern-Racing

    Bayern-Racing

    Dabei seit:
    11.03.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hab geschaut, da ist schon was aber man kann es nicht genau identifizieren. Dann wohl doch eine fälschung...sind die trotzdem was wert?

    Mich wunderts nur wie er die eingetragen bekommen hat ohne teilenummer. Eingetragen waren die nämlich.
     

    Anhänge:

  18. #18 Stern_im_Wind, 11.03.2017
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    neeeeeee, DAS will ich aber nicht =)
     
  19. #19 Albrecht5080, 11.03.2017
    Albrecht5080

    Albrecht5080

    Dabei seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    805
    Auto:
    W202 C180 Esprit; W140 500 SEL
    Was vermuteten "Stern" und ich?
    Deine fehlenden Mieteinnahmen kannst Du wohl abschreiben, zumindest zum Teil.

    Felgen ohne Gutachten?
    Pfff... :s14:

    Im schlimmsten Fall:
    Alu: 0,60 € / kg beim Schrotti ;)


    Gruß Holger
    :driver
     
  20. #20 Stern_im_Wind, 11.03.2017
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    keinen blassen Schimmer.
    Es gibt Fegen, die sind weitaus mehr wert wie AMG Felgen.
    Aber wenn der Typ dir die Felgen als AMG Felgen verkaufen will, es keine Mercedes Teilenummer gibt, könnte dir nur noch ne KBA Nummer helfen.
    KBA Nummern haben Zubehörfelgen, und über diese Nummer könnte man auch näheres erfahren.
    Aber ich befürchte, die Felgen sind en Sack Nüsse wert. Und der Sack ist nicht der größte Sack. Sorry...


    das ist das Problem.
    Wenn kein Stern vor der Teilenummer ist, und die Teilenummer nicht mit A anfängt, dann sind es keine originalen AMG Felgen.


    tja, eingetragen bekommt man so vieles mit Vitamin B
     
Thema: Wert AMG felgen??? **fundstück**
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logo amg

    ,
  2. AMG felgen wert

Die Seite wird geladen...

Wert AMG felgen??? **fundstück** - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Brabus Felgen

    Frage zu Brabus Felgen: Hallo Leute Ich hoffe ich finde hier ein paar Leutz die sich mit Brabus Felgen auskennen. Und zwar fahre ich derzeit auf meinem CLK 8,5x18 ET30...
  2. Felgen Thread

    Felgen Thread: Hallo, zuerst möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Valentin, bin 24 Jahre alt und lebe in der nähe von Würzburg. Eigentlich komme ich aus...
  3. S205 AMG Unterfahrschutz

    S205 AMG Unterfahrschutz: Moin in die Runde...meine freie Werkstatt hat am Freitag festgestellt, daß mein C63 keinen Unterfahrschutz unter dem Motor und dem Getriebe hat....
  4. Glc 43 AMG während der Fahrt in Leerlauf

    Glc 43 AMG während der Fahrt in Leerlauf: Guten Abend, heute auf der Autobahn bei ca 120 km/h bin ich leider an den Gangwahl Hebel gekommen & habe ausversehen in N geschalten bin dann...
  5. Felgen

    Felgen: Kann mir jemand bitte sagen wie diese felge heisst oder finde ich eine nummer drauf?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden