Wert von AMG Felgen 18"???

Diskutiere Wert von AMG Felgen 18"??? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, ich habe folgende Felgen die nicht mehr benötigt werden. Da ich kein Gefühl habe was die noch an € bringen können würde ich gerne...

1. Tron21

Tron21

Auto:
    E270 S210
    Hallo zusammen,

ich habe folgende Felgen die nicht mehr benötigt werden. Da ich kein Gefühl habe was die noch an € bringen können würde ich gerne mal Eure Meinungen dazu hören.
    Waren montiert auf einem E270 S210, auf welche Modelle passen die noch ?
    Sind gebraucht und haben an 2 Felgen leichte Spuren, Lack ist super. Schrauben, laut Vorbesitzer 135€ teuer, sind mit dabei.
    Würde mich über Meinungen freuen, auch wie man die am besten verwertet, Ebay ist ja nciht gerade preiswert. Versand ist kein Problem.

Danke

Tron

2. #2 Stern_im_Wind, 24.03.2011
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
  3. Drake

Drake

Auto:
    derzeit: C350cdi
    Verbrauch:
    Also ich hab für meine MAE (2 teilig mit Felgenschloss) damals mit Reifen (eine Saison alt) gerade mal 580,- EUR bekommen, allerdings waren das 17" Felgen.

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass du für die AMG (auch wenns 18 Zöller sind) mehr bekommst, aber da muss man einfach Glück haben, dass jemand gerade genau danach sucht, dann kann das schon klappen.

4. Tron21

Tron21

Auto:
    E270 S210
    Die Angebote in der Bucht habe ich auch gesehen, allerdings handelt es sich hier um 4x 8J Felgen. In der Bucht wurden 8 und 9 J angeboten.
    Die Reifen sind nicht mehr jung und 2 sind mehr als müde, Gewebe ist sichtbar. Somit handelt es sich nur um die Felgen.
    Ich möchte die nicht verschenken aber auch keinen bescheissen.

Der Vorbesitzer meinte das man die nicht unter 750€ weggeben darf, manche Auktionen sind auch so ausgelaufen allerdings waren das nicht exakt die gleichen Felgen.

Tron

5. Drake

Drake

Auto:
    derzeit: C350cdi
    Verbrauch:
    Die Dinger die bei Ebay drin sind, sind ja alle Sofort-Kaufen --> das sieht natürlich super aus und liest sich schön, es wäre aber falsch davon auszugehen, dass die auch alle verkauft werden.
    Also natürlich kannst du da Glück haben und jemanden finden der dir 850,- EUR oder dergleichen bezahlt, aber du kannst auch richtig Pech haben, meine brachten wie gesagt nicht mal mehr 600,- EUR - wobei ich damit letztendlich dann doch gut leben konnte. Auto mit Winterreifen verkauft (was die Standard-Mercedes-Felgen waren) und meine Sommerfelgen dann separat. Es kommt halt immer drauf an, ob man für die Felgen noch ne sinnvolle Verwendung hätte oder ob sie eigentlich nur Platz im Kellder / der Garage belegen (schöner werden die ja mit der Zeit auch nicht)...

6. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Dann gib die ihm, und Kassier das Geld. :D

Erstelle eine Kleinanzeige mit dem Preis als Verhandlungsbasis im Markt, und dann wirst du sehen, was die Interessenten dir Bieten. :wink:

Und :verschieb in den Felgen Bereich

7. Tron21

Tron21

Auto:
    E270 S210
    Habe mal eine Auktion gefunden die exakt die Felgen hat, 4x8H ET31 , nun weiß ich mal was halbwegs realistisch ist.

Ich verwende die Standardreifengröße da mir die Schlappen zu teuer waren und der E270 bei mir als Arbeitstier ran muss.

Die Idee mit den Kleinanzeigen finde ich gut und werde es auch so probieren!

Sind die Schrauben eigentlich wirklich so teuer oder hat der Gute da auch leicht übertrieben?

Tron

8. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Ja, auch da hat er wohl etwas Übertrieben. Klick mal hier. ;)

Suchen wir ja alles für dich raus. :D

9. #9 bubuzilla, 24.03.2011
    bubuzilla

bubuzilla

Auto:
    Audi A6 4F 3.0TDI Avant
    Wenn ich mir so die Bilder ansehe und den Markt betrachte würde ich (persönliche Meinung) dafür ca. 120 Euro pro Felge bezahlen. Sag dir auch wieso: Gebrauchte Felgen sind Artikel bei denen man nicht ohne Röntgenaugen rein sehen kann was im Argen liegt. 8o Dann müssen neue Reifen drauf und die Felgen nochmal zum Aufbereiter. Dann kommt noch der evtl Versand bzw Abholung (Benzinkosten)... Sind halt keine Brabus :D

Trotzdem schöne Felgen, fand die schon immer recht schick. :tup

10. Tron21

Tron21

Auto:
    E270 S210
    Danke Euch fürs raussuchen, Ihr seit wie Mütter nur mit kleineren Brüsten!

Hmm, nun bin ich wirklich am überlegen was man dafür ansetzen soll. Kleinanzeigen werde ich machen da kostenlos, mal sehen. Ich berichte.

Tron

Habe eben mal die Kleinanzeigen durchgeguckt... da sind aber auch Mondpreise drin. Werde also ähnlich anfangen und gucken wo ich lande.

11. Tron21

Tron21

Auto:
    E270 S210
    So es gibt Neuigkeiten. Die Felgen sind weg! Habe den Preis in der Kleinanzeige von anfangs 750 auf 550 gesenkt und es dauerte nicht lange bis das Telefon glühte. Manche Anfragen waren Müll, "Dicker ich brauche nur eine verstehste!?" oder "Komme ich aus Nähe von DIr, was ist letzter Preis?"

Am Ende sind die Felgen für 550€ inkl. Versand weggegangen. Macht also 500€ für mich. Damit bin ich zufrieden!

Tron

12. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

Danke für die Rückmeldung. :tup

Schön, das wir dir helfen konnten, und wenn du Zufrieden bist, dann ist es ja OK. :wink:

Thema: Wert von AMG Felgen 18"???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amg felgen

,
  2. Amg felgen alt

,
  3. AMG felgen wert

Die Seite wird geladen...

Wert von AMG Felgen 18"??? - Ähnliche Themen

1. Biete AMG Styling 3 17" 225er und 245er

AMG Styling 3 17" 225er und 245er: Hallo zusammen, ich biete euch hier meine AMG Styling 3 Felgen in 17" an. Ich habe die Felgen auf meinem C208 gefahren, der Wagen ist aber nun...
  2. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  3. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  4. Felgen für den W203 ohne Tieferlegung

Felgen für den W203 ohne Tieferlegung: hallo. Ich bin hier im Forum frisch angemeldet und habe eine für mich wichtige Frage die mich schon ein paar Tage beschäftigt. Ich bin seit...
  5. Biete MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!

MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!: Original MB Winterkompletträder bestehend aus 5-Speichen-Rädern satinsilber matt glanzgedreht und HighSpeed Qualitäts-Reifen von Pirelli (Sotto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden