Wertfrage: Alufelgen AZEV 8 1/2 x 17 ET13 ...

Diskutiere Wertfrage: Alufelgen AZEV 8 1/2 x 17 ET13 ... im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, wollte mal fragen, was man für 4 Azev Alus (AZEV A) in der Größe 8 1/2 x 17 mit ET13 Lockkreis 112 noch verlangen kann. Ne ABE ist nicht...

1. #1 Tri-City-Maniac, 11.11.2005
    Tri-City-Maniac

Tri-City-Maniac

Hallo,

wollte mal fragen, was man für 4 Azev Alus (AZEV A) in der Größe 8 1/2 x 17 mit ET13 Lockkreis 112 noch verlangen kann. Ne ABE ist nicht dabei, müsste ich erst noch besorgen. Bilder kann ich erst in am Abend dranhängen, da ich hier keinen Zugriff auf die Dinger habe. Der Zustand der Felgen ist gut. Es geht nur um einen "so in etwa" Preis ...

Cu

Tri-City-Maniac

Thema: Wertfrage: Alufelgen AZEV 8 1/2 x 17 ET13 ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AZEV alufelgen 7.5J x 17 (ET 13) und 8

Die Seite wird geladen...

Wertfrage: Alufelgen AZEV 8 1/2 x 17 ET13 ... - Ähnliche Themen

1. Biete AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  2. 2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?

2 Grad mehr - Countdown zum Weltuntergang...?: Da diese Woche ein "Nachhaltigkeits-Special" bei n-tv und rtl läuft, konnte ich mir folgenden Leserbrief nicht verkneifen. Es ist absoluter...
  3. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  4. 1 Koppelstange gewechselt ???

1 Koppelstange gewechselt ???: N'abend zusammen, ich hatte ein Klappern an meinem C180K BE Avantgarde, freie Werkstatt diagnostizierte Koppelstange vorne - macht 97 Taler. Fand...
  5. Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig

Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig: Wer kann uns weiter helfen ? Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig. Eine Leckage oder defekte Dichtung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden