Wertsteigerung? SLK 280
Diskutiere Wertsteigerung? SLK 280 im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo. Ich bin neu hier.. Mein Vater (58 ) möchte sich ein Cabrio kaufen das den Wert ungefähr beibehält. Jetzt hat er einen 2010 SLK 280 7 Gang...
Thema: Wertsteigerung? SLK 280
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mercedes 280 wertsteigerung
Die Seite wird geladen...
-
Wertsteigerung? SLK 280 - Ähnliche Themen
-
SLK 200 Kompressor als Erstwagen, bekannte Fallen?
SLK 200 Kompressor als Erstwagen, bekannte Fallen?: Hallo, ich habe nun doch recht spät, mit 26, meinen Führerschein gemacht. Mein Budget für mein erstes Auto liegt aktuell ca bei 7.000€ und mir... -
SLK 250 CDI Ölwanne/ Motorblock undicht
SLK 250 CDI Ölwanne/ Motorblock undicht: Hallo in das Forum! Vor 2 Monaten habe ich mir einen SLK 250 CDI mit 176000 zugelegt. Der Wagen war jetzt zum fälligen Service bei einer freien... -
Wertsteigerung oder zukünftiger Klassiker - C 30 AMG CDI ?
Wertsteigerung oder zukünftiger Klassiker - C 30 AMG CDI ?: Hallo Forum, hat der C 30 CDI das Potential zum Klassiker? Wie seht ihr da die Entwicklung? Da die Preise, selbst für gute AMG`s, derart im... -
Suche Mercedes mit Leistung und evt. wertsteigerung
Suche Mercedes mit Leistung und evt. wertsteigerung: hallo =) da ich etwas geld bald bekomme würde ich mir gern ein spielzeug kaufen für mal sonntags aufn ring oder so.. er sollte leistung haben und... -
Wertsteigerung eines W202 CDI???
Wertsteigerung eines W202 CDI???: hallo, Wie könnte ich den Wert, um den Wiederverkauf eines W202 CDI erhöhen??? Mehr Austattung selber einbauen???? z.B. Parktronic,...