Wetter-App auf Celsius umstellen?

Diskutiere Wetter-App auf Celsius umstellen? im CLA (C117/X117/C118/X118) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, ich habe bei der Wetter App im MBUX festgestellt, dass die Temperaturwerte in Fahrenheit angezeigt werden. Bei Aktivierung auf Celsius...

1. #1 wkeider, 06.09.2022
    wkeider

wkeider

Hallo,

ich habe bei der Wetter App im MBUX festgestellt, dass die Temperaturwerte in Fahrenheit angezeigt werden.
    Bei Aktivierung auf Celsius sprang mir die Anzeige immer wieder auf Fahrenheit zurück.

Hattet Ihr das Problem auch schon einmal?
    Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?

Vielen Dank für die Hilfe vorab,

Wolfgang

Thema:

Wetter-App auf Celsius umstellen?

Die Seite wird geladen...

Wetter-App auf Celsius umstellen? - Ähnliche Themen

1. Lenkung bei W639 in kaltem Wetter etwas schwergängig

Lenkung bei W639 in kaltem Wetter etwas schwergängig: Hallo Gemeinde, beim Kennenlernen meines Vianos MP,4Matic, EZ2014; 210 tkm, mußte ich nach den ersten kühlen Nächten eine leichte Schwergängigkeit...
  2. Navigationsdienste Parken für Navigation/Lokale Suche/Wetter

Navigationsdienste Parken für Navigation/Lokale Suche/Wetter: 2020 MOPF S205 mit Audio 20 Ich habe mir Navigationsdienste Parken für Navigation/Lokale Suche/Wetter gekauft, und diese sind auch aktiviert....
  3. Auto springt bei warmen Wetter nicht an.

Auto springt bei warmen Wetter nicht an.: Unzwar handelt es sich um den Mercedes, C180 W202, BJ 1999, Benziner. Ich habe seid ungefähr einen halben Jahr das Problem, dass mein Mercedes...
  4. Kaltes Nasses Wetter, Kompressor initialisiert nicht, Kein Ladedruck, Leistungsverlust

Kaltes Nasses Wetter, Kompressor initialisiert nicht, Kein Ladedruck, Leistungsverlust: Hallo, da es zunehmend kalt und Nass draußen wird, habe ich mich entschlossen mich zunehmend mit einem alten Problem zu befassen, bevor ich in...
  5. Wetter App

Wetter App: Hallo zusammen! Beim Laden der Wetter App kommt neuerdings bei meinem Comand online die Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicher vorhanden...