Wetter-App auf Celsius umstellen?
Diskutiere Wetter-App auf Celsius umstellen? im CLA (C117/X117/C118/X118) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, ich habe bei der Wetter App im MBUX festgestellt, dass die Temperaturwerte in Fahrenheit angezeigt werden. Bei Aktivierung auf Celsius...
Thema:
Wetter-App auf Celsius umstellen?
Die Seite wird geladen...
-
Wetter-App auf Celsius umstellen? - Ähnliche Themen
-
Lenkung bei W639 in kaltem Wetter etwas schwergängig
Lenkung bei W639 in kaltem Wetter etwas schwergängig: Hallo Gemeinde, beim Kennenlernen meines Vianos MP,4Matic, EZ2014; 210 tkm, mußte ich nach den ersten kühlen Nächten eine leichte Schwergängigkeit... -
Navigationsdienste Parken für Navigation/Lokale Suche/Wetter
Navigationsdienste Parken für Navigation/Lokale Suche/Wetter: 2020 MOPF S205 mit Audio 20 Ich habe mir Navigationsdienste Parken für Navigation/Lokale Suche/Wetter gekauft, und diese sind auch aktiviert.... -
Auto springt bei warmen Wetter nicht an.
Auto springt bei warmen Wetter nicht an.: Unzwar handelt es sich um den Mercedes, C180 W202, BJ 1999, Benziner. Ich habe seid ungefähr einen halben Jahr das Problem, dass mein Mercedes... -
Kaltes Nasses Wetter, Kompressor initialisiert nicht, Kein Ladedruck, Leistungsverlust
Kaltes Nasses Wetter, Kompressor initialisiert nicht, Kein Ladedruck, Leistungsverlust: Hallo, da es zunehmend kalt und Nass draußen wird, habe ich mich entschlossen mich zunehmend mit einem alten Problem zu befassen, bevor ich in... -
Wetter App
Wetter App: Hallo zusammen! Beim Laden der Wetter App kommt neuerdings bei meinem Comand online die Fehlermeldung, dass nicht genügend Speicher vorhanden...