WFS im Schl?sel??

Diskutiere WFS im Schl?sel?? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hat der W202 original eine WFS?? Also ist da im Schlüssel ein Transponder drin? Kann ich mir eigentlich bei der "Grösse" gar nicht vorstellen.

  1. #1 Martin R, 21.04.2003
    Martin R

    Martin R

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Hat der W202 original eine WFS??

    Also ist da im Schlüssel ein Transponder drin?

    Kann ich mir eigentlich bei der "Grösse" gar nicht vorstellen.
     
  2. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Das kommt auf das Modell an was Du hast. Vor 95 gab es die WFS nur Aufpreispflichtig. Ab 95 ist in der C-Klasse ein recht aufwendigs "Fahrberechtigungssystem" serienmäßig verbaut. Die Transponder für die WFS sind ganz klein. Bei meinem Golf war der in etwa so groß wie vier Stecknadelköpfe!!
     
Thema:

WFS im Schl?sel??

Die Seite wird geladen...

WFS im Schl?sel?? - Ähnliche Themen

  1. Infrarot + wfs

    Infrarot + wfs: Hallo Leute. Wisst ihr ich fahre sehr gern mercedes und bin auch von den autos sehr begeistert, doch irgendwie kommt es mir so vor als ob meiner...
  2. W202 C180 startet nicht, aber WFS entriegelt normal

    W202 C180 startet nicht, aber WFS entriegelt normal: Hallo, vielleicht könnt ihr mir den einen oder anderen Tip geben. Der Benz startet nicht, aber die WFS entriegelt einwandfrei. Grünes...
  3. WFS ?! etc.

    WFS ?! etc.: Moin ! Meine neue KFZ-Versicherung will wissen, ob ich ne WFS sperre habe...Ja toll...was weiß ich...Bin froh, das der Karren fährt und gut...
  4. Frage zur WFS!

    Frage zur WFS!: Hab mal eine ganz allgemeine Frage zu den Wegfahrsperren im DB. Angenommen die Lesespule oder der Schlüssel geht unterm Fahren kaputt, geht...