Wg 203 - Innenbeleuchtung

Diskutiere Wg 203 - Innenbeleuchtung im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Wie komme ich bei meinem Fahrzeug an die Birnchen der Innenbeleuchtung am Rückspiegel heran ? Kann ich die ganze Einheit abbauen ? Wahrscheinlich...

  1. #1 Jan Cremer, 17.11.2002
    Jan Cremer

    Jan Cremer

    Dabei seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie komme ich bei meinem Fahrzeug an die Birnchen der Innenbeleuchtung am Rückspiegel heran ? Kann ich die ganze Einheit abbauen ? Wahrscheinlich ja wohl abhebeln , oder ? Aber wie ? Oder muß man die Lampengläser (links,rechts,mitte)
    einzeln abhebeln ? Wer kann helfen ?
     
  2. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jan

    Ich weis zwar grad auch nicht genau wie das geht aber bei meinem Sportcoupe steht es ganz genau im Handbuch beschrieben wie man die abdeckung runter bekommt. Werde Morgen bei gelegenheit mal nachschauen.

    Gruss Graule
     
  3. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jan

    So ich hab heute mal in meinem Handbuch nachgeschaut bei meinem SC geht es Folgender massen.
    Du musst die grosse Scheibe abhebeln und zwar so du musst am Ende der Spiegelhalterung in der Mitte mit einem Schraubendreher das Glas vorsichtig abhebeln dann kommst du schon an die Innenbeleuchtung dran.

    Gruss Graule
     
  4. #4 Jan Cremer, 20.11.2002
    Jan Cremer

    Jan Cremer

    Dabei seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Dann will ich mal mein Glück versuchen.

    nnnn
     
Thema:

Wg 203 - Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Wg 203 - Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Mercedes CL 203

    Mercedes CL 203: Hallo, Ich mochte gerne selbst ein Kamera einbauen, jedoch kann ich leider Rückwertslicht Kabel nicht feststellen. Können Sie bitte mich...
  2. Mercedes w 203

    Mercedes w 203: Hallo ich fahre einen w203 , und mein Auto will nicht starten. Relais getestet, Batterie und alle Sicherungen deshalb bin ich auch kurz zu...
  3. W 203 220 cdi

    W 203 220 cdi: Hallo zusammen Habe folgendes Problem, bis 80 km/h fährt er ganz gut und wenn ich Autobahn fahr gibt's kein Kick down, leistungverlust. Kann...
  4. CL 203 Kabelbelegung Lichtschalter

    CL 203 Kabelbelegung Lichtschalter: Hallo liebe Community, Habe in meinen CL 203 aus dem Jahr 2007 Fußraumbeleuchtung verlegt. Diese habe ich jedoch noch nicht angeklemmt. Ich...
  5. CL 203 Sportcoupe C200k VHB 1250 €, Bj 2002, wenig Rost

    CL 203 Sportcoupe C200k VHB 1250 €, Bj 2002, wenig Rost: Liebe Forianer, Ich möchte euch auf meinen zu verkaufendes Sportcoupe hinweisen. Interessierten liefere ich gerne detailliertere Informationen...