Wg 203 - Innenbeleuchtung

Diskutiere Wg 203 - Innenbeleuchtung im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Wie komme ich bei meinem Fahrzeug an die Birnchen der Innenbeleuchtung am Rückspiegel heran ? Kann ich die ganze Einheit abbauen ? Wahrscheinlich...

1. #1 Jan Cremer, 17.11.2002
    Jan Cremer

Jan Cremer

Wie komme ich bei meinem Fahrzeug an die Birnchen der Innenbeleuchtung am Rückspiegel heran ? Kann ich die ganze Einheit abbauen ? Wahrscheinlich ja wohl abhebeln , oder ? Aber wie ? Oder muß man die Lampengläser (links,rechts,mitte)
    einzeln abhebeln ? Wer kann helfen ?

2. Graule

Graule

Hallo Jan

Ich weis zwar grad auch nicht genau wie das geht aber bei meinem Sportcoupe steht es ganz genau im Handbuch beschrieben wie man die abdeckung runter bekommt. Werde Morgen bei gelegenheit mal nachschauen.

Gruss Graule

3. Graule

Graule

Hallo Jan

So ich hab heute mal in meinem Handbuch nachgeschaut bei meinem SC geht es Folgender massen.
    Du musst die grosse Scheibe abhebeln und zwar so du musst am Ende der Spiegelhalterung in der Mitte mit einem Schraubendreher das Glas vorsichtig abhebeln dann kommst du schon an die Innenbeleuchtung dran.

Gruss Graule

4. #4 Jan Cremer, 20.11.2002
    Jan Cremer

Jan Cremer

Danke. Dann will ich mal mein Glück versuchen.

nnnn

Thema:

Wg 203 - Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Wg 203 - Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Winterreifen für CL 203 Sportcoupe

Winterreifen für CL 203 Sportcoupe: Frage an alle Profis,ich bin keiner:( Ich habe als Sommerrreifen 225/45/17 drauf! Möchte mir Winterreifen mit 225/55/16 kaufen! Passt das? Mein...
  2. Mercedes CL 203

Mercedes CL 203: Hallo, Ich mochte gerne selbst ein Kamera einbauen, jedoch kann ich leider Rückwertslicht Kabel nicht feststellen. Können Sie bitte mich...
  3. Mercedes w 203

Mercedes w 203: Hallo ich fahre einen w203 , und mein Auto will nicht starten. Relais getestet, Batterie und alle Sicherungen deshalb bin ich auch kurz zu...
  4. W 203 220 cdi

W 203 220 cdi: Hallo zusammen Habe folgendes Problem, bis 80 km/h fährt er ganz gut und wenn ich Autobahn fahr gibt's kein Kick down, leistungverlust. Kann...
  5. CL 203 Kabelbelegung Lichtschalter

CL 203 Kabelbelegung Lichtschalter: Hallo liebe Community, Habe in meinen CL 203 aus dem Jahr 2007 Fußraumbeleuchtung verlegt. Diese habe ich jedoch noch nicht angeklemmt. Ich...