Wi sind die Wichtigen Massepunkte beim w211

Diskutiere Wi sind die Wichtigen Massepunkte beim w211 im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Liebe Community, Mich macht mein Karren noch wahnsinnig und ich hab langsam keinen Bock mehr. Frage ist wo sind die Massepunkte am W211....

1. #1 Shadowgolf, 23.12.2022
    Shadowgolf

Shadowgolf

Hallo Liebe Community,

Mich macht mein Karren noch wahnsinnig und ich hab langsam keinen Bock mehr. Frage ist wo sind die Massepunkte am W211. Mein Fahrzeug ist aus dem Jahr 2002 Classic Ausstattung mit Schaltgetriebe.

Ich habe folgende Probleme wo ich mir keinen Rat mehr weis und nein der Fehlerspeicher ist Leer.

-Erhöhte Drehzahl im Leerlauf 1200u/min sobald die Bremslichter Leuchten geht die Drehzahl auf konstante 800 runter

-Beim anfahren flackert das Abblendlicht

-Radio zeigt Striche / Spielt keinen Ton / kann nicht eingeschaltet werden nach Neustart des Fahrzeuges funktioniert wieder alles.

-schiebedach muss sporadisch neu kalibriert werden

-Beim Anfahren auf Schnee Räder drehen durch geht Fahrzeug Sporadisch in den Notlauf nimmt kein gas mehr an. Nach Neustart ist wieder alles okay kein fehler im speicher.

-Leuchte Passanger Airbag off leuchtet sporadisch auf
    Ob das so richtig ist kann ich mir nicht vorstellen.

-SRS leuchte geht sporadisch während der Fahrt an nach neustart alles okay

-Meldung sporadisch ABS/ESB ausgefallen nach Neustart alles okay

-Das gelbe Dreieck mit dem ausrufe Zeichen Blinkt während der Fahrt sporadisch auf selbst in Zone 30 und beim gerade ausfahren. Eine Regelung des ABS/ ESB spüre ich dabei nicht.

-Scheibenwischer im Dauerbetrieb schaltet sich sporadisch einfach aus. Sprühe ich wischt er seine 2-3 wischungen schaltet dann ab muss dann eine stufe vor und zurück schalten das der wischer wieder funktioniert.

-wenn wischwasser leer kommt meldung kühlmittelstand prüfen

Was habe ich bereits getan

Fehlerspeicher auslesen lassen mehrmals bei Mercedes dieser zeigt keine Fehler an
    Batterie Neu
    Lichtmaschine überprüft da ist alles okay

Thema:

Wi sind die Wichtigen Massepunkte beim w211

Die Seite wird geladen...

Wi sind die Wichtigen Massepunkte beim w211 - Ähnliche Themen

1. Ist das Auto wichtiger als die Qualität vom Essen

Ist das Auto wichtiger als die Qualität vom Essen: Die Überschrift bitte nicht falsch verstehen. Ich habe mich das gefragt als ein W220 S 600 beim Aldi auf dem Parkplatz stand. Ich persönlich frage...
  2. Kurze Vorstellung und wichtige Fragen mit Klärungsbedarf!

Kurze Vorstellung und wichtige Fragen mit Klärungsbedarf!: Guten Tag alle zusammen, Als erstes würde ich mich mal kurz bei Euch vorstellen. Ich bin große Stern-Liebhaberin, komme aus dem schönen Norden...
  3. Eure Meinung ist mir Wichtig zum kauf über den W204 C280 Bj 2007

Eure Meinung ist mir Wichtig zum kauf über den W204 C280 Bj 2007: Hi bin Neu hier! Möchte mir in naher Zukunft einen Mercedes C-Klasse kaufen, und zwar denn W204 als C280 Bj. 2007 Benziener Manuelle schaltung....
  4. 208 Eure Meinung ist mir Wichtig !! CLK 230 Kompressor

Eure Meinung ist mir Wichtig !! CLK 230 Kompressor: Hallo Mercedes Freunde, wollte mir die nächste Woche ein CLK 230 Kompressor holen... Habe ein verlockendes Angebot bekommen... Was meint ihr...
  5. Wichtig für die Schweizer: Knast für Raser!

Wichtig für die Schweizer: Knast für Raser!: In der Schweiz hat sich vergangenes Jahr die Initiative "Schutz vor Rasern" gebildet, die für Temposünder Gefängnisstrafen zwischen einem und vier...