A-Klasse WICHTIG! Akuelle Daten zur A-Klasse

Diskutiere WICHTIG! Akuelle Daten zur A-Klasse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Wenn man unsere Forumsseite A- und B-Klasse aufruft, dann zeigt sich "on top": Wichtig: Daten der A-Klasse...

1. #1 Walter38, 28.02.2006
    Walter38

Walter38

Auto:
    B 170 NGT Autotronic
    Verbrauch:
    Wenn man unsere Forumsseite A- und B-Klasse aufruft, dann zeigt sich "on top":

Wichtig: Daten der A-Klasse ............................................08.01.2003 14:25 von hotw
    Wichtig: Daten Der aktuellen A-Klasse ..............................07.01.2003 20:44 von Marc

Ich frage mich nun, was da nach über drei Jahren noch so wichtig ist, bzw. was man unter der "Aktuellen A-Klasse" versteht?

Ich habe schon mal Marc persönlich angeschrieben, ohne Resonanz. Und hotw geistert ja auch viel im Forum rum!

"Stört" das wirklich NIEMANDEN ...?

Wenn das aus mir unerklärlichen Gründen so bleiben soll, dann sollte doch jemand wenigsten die Überschriften anpassen:
    Das Wichtig entfernen und die Hinweise berichtigen, dass es sich um Daten der alten A-Klasse handelt, bzw. um Daten der Nicht mehr aktuellen A-Klasse

Gibt es dazu auch andere Meinungen?

Gruß
    Walter

2. #2 Hubernatz, 01.03.2006
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ich hab das jetzt mal geändert und beide Threads zusammengefasst.

Der neue thread bleibt aber trotzdem oben, weil sowas öfter gesucht wird und der W168 ja immer noch sehr viel gefahren wird.

3. #3 Walter38, 01.03.2006
    Walter38

Walter38

Auto:
    B 170 NGT Autotronic
    Verbrauch:
    Der "Aktion" schließe ich mich bedingungslos an und sage ein dickes DANKE !

Vielleicht können aus den gleichen Gründen gelegentlich auch die Daten der 169-, bzw 245-Familie aufgenommen werden?

Gruß aus Franken

Walter

Thema:

WICHTIG! Akuelle Daten zur A-Klasse

Die Seite wird geladen...

WICHTIG! Akuelle Daten zur A-Klasse - Ähnliche Themen

1. Biete Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014

Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014: Mercedes-Benz C-Klasse Kombi (S205) Hundegitter, Hundeschutzgitter, Gepäckgitter von travall.de Zustand: Gebraucht in tatenlosem, mängelfreien...
  2. C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio

C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio: Hallo Leute, habe mir jetzt das Mopf Model Bj 2006 geholt und nun hab ich ein Problem ich hab in meinen alten Benz w203 ein Comand Nachbau aus...
  3. Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift

Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift: hallo liebe leute. Ich bin ganz neu hier ich habe Mercedes C-Klasse S204 Baujahr 2011 Facelift da möchte ich eine Rückfahrkamera einbauen ich habe...
  4. Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt

Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt: Hallo zusammen, mein Name ist Olli. Habt ihr Lust auf ein cooles Filmprojekt, indem ihr und eure E-Klasse die Stars seid? Unser Ziel ist es,...
  5. Ausstellfenster V-Klasse (447) undicht

Ausstellfenster V-Klasse (447) undicht: Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Beide Ausstellfenster im Fond sind undicht. Bei Regen kann man beobachten, wie oberhalb der Ausstellmotoren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden