Wichtig - Aschenbecher vor und nachmopf gleich?

Diskutiere Wichtig - Aschenbecher vor und nachmopf gleich? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Ich bräuchte mal eine schnelle Antwort: Ist bei den vor und nach mopf Modellen der gleiche Aschenbecher eingebaut??? (Die Blenden sind anders...

1. #1 Speedfight, 13.11.2004
    Speedfight

Speedfight

Ich bräuchte mal eine schnelle Antwort:

Ist bei den vor und nach mopf Modellen der gleiche Aschenbecher eingebaut???

(Die Blenden sind anders das ist klar, aber ich meine vom einbauen her)

Danke
    Speed

###edit:
    Titel etwas abgeändert
    ###

2. #2 Mitmensch4, 18.11.2004
    Mitmensch4

Mitmensch4

Hallo

soweit mir bekannt ist wurde da nix verändert, ich sag mal das der ascher vor und nach mopf der selbe ist.

mfg

Thema:

Wichtig - Aschenbecher vor und nachmopf gleich?

Die Seite wird geladen...

Wichtig - Aschenbecher vor und nachmopf gleich? - Ähnliche Themen

1. Dreckiger Aschenbecher :/

Dreckiger Aschenbecher :/: Hey, habe mir einen W203 220 CDI 2004 Zugelegt. Der Vorbesitzer hat leider viel in dem Auto geraucht und dementsprechend sieht auch leider der...
  2. w212 mopf und w213 Frontgrill Größe gleich ?

w212 mopf und w213 Frontgrill Größe gleich ?: Abend liebe Gemeinde, Mich interssiert folgendes und zwar Haben W212 Mopf und w213 die exakte gleiche Frontgrillgröße ? Es würde um diesen Grill...
  3. Sound A250 4Matic Urban im Vergleich zu A250 4Matic Sport gleich?

Sound A250 4Matic Urban im Vergleich zu A250 4Matic Sport gleich?: Hallo zusammen, ich warte derzeit noch auf die Überführung meines A250 4Matic Urban (EZ:12/2016), also KEINE Sportausführung sondern...
  4. CL203 Federteller an der VA bei allen gleich stark ?

Federteller an der VA bei allen gleich stark ?: Hi , die Federn sind nun bestellt und ich überlege auch die Federteller in einem Zug dann mitwechseln zu lassen. Nun st die Frage sind alle...
  5. CL203 Federn an der VA bei allen Modellen gleich ?

Federn an der VA bei allen Modellen gleich ?: sind an der Vorderachse die Federn alle standardmässig gleich ? egal welche motorisierung und ausstattung ? und woran merkt man ob ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden