Wichtig Komisches Ger?usch Wenn Er Kalt Ist

Diskutiere Wichtig Komisches Ger?usch Wenn Er Kalt Ist im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo!!! Ich habe ein C-180 Sport 10/97 MOPF So ich habe jetzt ein Problem oder auch nicht!! Wenn mein Kleiner Kalt ist und ich los fahre gibt...

1. #1 fubu0592, 09.12.2005
    fubu0592

fubu0592

Auto:
    ML-350 Final Edition
    Hallo!!!
    Ich habe ein C-180 Sport 10/97 MOPF
    So ich habe jetzt ein Problem oder auch nicht!!

Wenn mein Kleiner Kalt ist und ich los fahre gibt ein ratterndes Geräusch sobald ich auskuppelt ist es weg wenn ich wieder ein Kuppel ist es wieder da...
    sobald die Temperatur etwas steigt ca 2km ist weider alles normal und auch nichts zuhören!!
    Er fährt aus normal ohne probleme, Spritverbrauch ist auch normal!!

PS: ich heiße mein Wagen nicht.....

kann mir jemand da helfen????

Thema:

Wichtig Komisches Ger?usch Wenn Er Kalt Ist

Die Seite wird geladen...

Wichtig Komisches Ger?usch Wenn Er Kalt Ist - Ähnliche Themen

1. Ist das Auto wichtiger als die Qualität vom Essen

Ist das Auto wichtiger als die Qualität vom Essen: Die Überschrift bitte nicht falsch verstehen. Ich habe mich das gefragt als ein W220 S 600 beim Aldi auf dem Parkplatz stand. Ich persönlich frage...
  2. Kurze Vorstellung und wichtige Fragen mit Klärungsbedarf!

Kurze Vorstellung und wichtige Fragen mit Klärungsbedarf!: Guten Tag alle zusammen, Als erstes würde ich mich mal kurz bei Euch vorstellen. Ich bin große Stern-Liebhaberin, komme aus dem schönen Norden...
  3. Eure Meinung ist mir Wichtig zum kauf über den W204 C280 Bj 2007

Eure Meinung ist mir Wichtig zum kauf über den W204 C280 Bj 2007: Hi bin Neu hier! Möchte mir in naher Zukunft einen Mercedes C-Klasse kaufen, und zwar denn W204 als C280 Bj. 2007 Benziener Manuelle schaltung....
  4. 208 Eure Meinung ist mir Wichtig !! CLK 230 Kompressor

Eure Meinung ist mir Wichtig !! CLK 230 Kompressor: Hallo Mercedes Freunde, wollte mir die nächste Woche ein CLK 230 Kompressor holen... Habe ein verlockendes Angebot bekommen... Was meint ihr...
  5. Wichtig für die Schweizer: Knast für Raser!

Wichtig für die Schweizer: Knast für Raser!: In der Schweiz hat sich vergangenes Jahr die Initiative "Schutz vor Rasern" gebildet, die für Temposünder Gefängnisstrafen zwischen einem und vier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden