Wichtig: Tezet F?cherkr?mmer-- Pro oder Kontra

Diskutiere Wichtig: Tezet F?cherkr?mmer-- Pro oder Kontra im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Will mir n Tezet Fächerkrümmer kaufen nur die frage da es inet is und der kerl dafür keine Zettel hat bekomm ich die irgendwo her und was bringt...

1. #1 Sclotty, 20.05.2005
    Sclotty

Sclotty

Will mir n Tezet Fächerkrümmer kaufen nur die frage da es inet is und der kerl dafür keine Zettel hat bekomm ich die irgendwo her und was bringt das Teil? Oder eigentlich kann man denn ja ach heimlich montieren bei nacht und nebel oder sieht man ja eh net bei tiefen autos. Brauche schnell Antworten

2. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Hallo!

Bitte benütze auch hierzu die Suchfunktion. Zudem kann ich den Sinn Deines ersten Satzes nicht erkennen... :rolleyes:

Thema:

Wichtig: Tezet F?cherkr?mmer-- Pro oder Kontra

Die Seite wird geladen...

Wichtig: Tezet F?cherkr?mmer-- Pro oder Kontra - Ähnliche Themen

1. MB A170 Notlauf mit F

MB A170 Notlauf mit F: Hallo, ich bin neue hier und hoffe,dass jemend mir hilfen kann. Seit einer Woche fäht mein MB a170 im Notlauf ,habe Fehlerspeicher auslesen lassen...
  2. Ladegerät für MacBook Pro Retina?

Ladegerät für MacBook Pro Retina?: Moin :) da ich in nächster Zeit recht häufig unterwegs sein werde, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Möglichkeit, mein MacBook auch...
  3. E-Klasse 19" Brabus Monoblock F

E-Klasse 19" Brabus Monoblock F: Hallo, ich biete einen Satz 19" Sommerräder für die E-Klasse W212 an. Vorne 245/35ZR19 Dunlop auf 8 1/2 x 19 ET 50 Hinten 285/30ZR19 Dunlop auf 9...
  4. Good bye C 63 hello GS F

Good bye C 63 hello GS F: Hatte ueber das letzte Jahr viele kleine 'Niggles' und Problemchem mit meinem c63 Vormopf- mehr als ich bei einem 7 Jahre alten Benz OK finde......
  5. Biete Brabus Monoblock F 19"

Biete Brabus Monoblock F 19": Hallo werte Gemeinde, ich verkaufe meine Brabus Monoblock F. Sie waren auf meinem S212 E500 montiert. 2x9,5x19 mit 285-30-19 ET45 und 2x8,5x19 mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden