CL203 Wichtige Frage zum Ausbau

Diskutiere Wichtige Frage zum Ausbau im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Kann mir denn keiner helfen ;( ;( Kann ich den Grünen Stecker am Gurtmodul einfach so entfernen oder löse ich damit etwas aus bzw wie bekomm...

1. #1 Marlboro_Man, 31.12.2009
    Marlboro_Man

Marlboro_Man

Auto:
    CL203
    Kann mir denn keiner helfen ;( ;(
    Kann ich den Grünen Stecker am Gurtmodul einfach so entfernen oder löse ich damit etwas aus bzw wie bekomm ich den runter??

Also hab alles abbekommen,
    jetzt ist es halt nur der Gurt, da weis ich nicht ob und wie ich den grünen stecker oben runter bekomm am Gurt direkt.
    Sieht so aus das ich ein neues Gurt Modul brauche leider.

Hallo Gemeinde ;-)
    habe gestern abend nach dem EInkaufen feststellen müssen als wir wieder weg fahren wollten das der Beifahrergurt sich weder aufrollen noch herausziehen lies.
    Also dachte ich mir schaumer doch mal nach. Das Problem....kann ich beim Coupe die hintere Verkleidung auf der Beifahrerseite wo der Gurt sich darunter Verbirgt einfach so abmachen...ist die geklipst oder sind da noch welche schrauben???
    ne anleitung hat niemand zufällig zur hand?
    Ich danke schonmal für die antworten und melde natürlich über erflog oder auch nicht ;-)

Thema: Wichtige Frage zum Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cl203 sicherheitsgurt tauschen

,
  2. mercedes w203 Sicherheitsgurt ausbauen anleitung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden