Widerstandsdraht im Tankgeber

Diskutiere Widerstandsdraht im Tankgeber im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo an Alle, die einen defekten Tankgeber vom G rumliegen haben oder einen Widerstandsdraht mit 170 Ohm/m brauchen: Habe nach einem...

1. #1 hehlhans, 12.06.2004
    hehlhans

hehlhans

Hallo an Alle,

die einen defekten Tankgeber vom G rumliegen haben oder einen Widerstandsdraht mit 170 Ohm/m brauchen:

Habe nach einem Vierteljahr endlich den Hersteller gefunden und den Draht mit 170 Ohm/m , 0,09 mm (4000m, eine kleine Rolle) kostenlos bekommen. Der Draht ist so im Tankgeber von 240GD von VDO verbaut worden und hat einen Bereich von etwa 8-80 Ohm.

Wer sowas braucht, bitte frankierten und adressierten Freiumschlag mir schicken, ihr bekommt mindestens zwei Meter kostenlos, reicht für vier Tankgeber. Ich könnte jetzt 8000 Tankgeber reparieren :))

Genauere Einzelheiten zum Tankgeber, siehe OLDTIMER: Basteltipps für Mercedes Geländewagen 460 und
    463: Metalltank / Kunststofftank / Tankgeber, 460/461/463

Adresse im Impressum Internetseite von Bärbel und Hans

Ich weis nicht, wieweit sich die Widerstandswerte bei den unterschiedlichen Tankgebern unterscheiden, aber der Aufbau ist oft ähnlich.

Viele Grüße

2. 220d/8

220d/8

Hallo, ich hätte Interesse an einem Stück Widerstandsdraht. Wie Komme ich an Ihre Adresse?
    Gruß
    Herbert Ott

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

der Hans hat doch alle Links in seinem Beitrag, musst dich aber beeilen, denn die Seite wird aus dem Netz genommen.

Thema: Widerstandsdraht im Tankgeber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. widerstandswerte tankgeber

,
  2. welcher draht wird für tankgeber verwendet capri

,
  3. mercedes tankgeber wiederstandsdraht

,
  4. widerstand messen tankgeber w203,
  5. W108 mercedes Tankgeber widerstandsdraht,
  6. tankgeber g 460,
  7. widerstandsdraht für tankgeber,
  8. widerstandsdraht tankanzeige
Die Seite wird geladen...

Widerstandsdraht im Tankgeber - Ähnliche Themen

1. Tankgeber defekt

Tankgeber defekt: Hallo Leute, seit heute bin ich Fahrer und Besitzer eines C 180 (w203) Kombi aus 09/2006. Das Auto habe ich mit einer defekten Tankanzeige...
  2. Geräusche aus dem Tank, Tankgeber?

Geräusche aus dem Tank, Tankgeber?: Hallo, da nun einige Probleme gelöst wurden, kommen nächste, die gelöst werden müssen. Mein C220 CDI, W203 MOPF, 2004 hat einen Satteltank, also...
  3. Probleme mit dem Tankgeber

Probleme mit dem Tankgeber: Hallo freunde, habe problem mit meinem tankanzeiger,bei jedem starken rechts kurve geht der anzeiger bis nach unten,aber die tankleuchte geht...
  4. R170 Tankgeber hängt?! SLK 230K aus 2000

Tankgeber hängt?! SLK 230K aus 2000: Hallo, meine Freundin hat einen R170 -230 K mit Gasanlage. Dieser läuft bis 40°C Kühlmittel auf Benzin, danach auf LPG-GAS. Letzte Woche rief...
  5. C 270 CDI Tankgeber tauschen

C 270 CDI Tankgeber tauschen: Hallo Leute, nachdem ich wegen meiner Tankanzeige im Forum ein bisschen gestöbert habe, bin ich auf defekte Tankgeber gestoßen. Diese würde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden