WIe 407, 601, G Modlell, Schlösser synchronisieren?

Diskutiere WIe 407, 601, G Modlell, Schlösser synchronisieren? im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Ich bräucht mal Hilfe bzw. tipps wo ich ne Anleitung finden kann wie ich verschiedene Schlösser auf einen gemeinsamen Schlüssel zu...

1. #1 dbzwerg, 04.05.2010
    dbzwerg

dbzwerg

Auto:
    MB 407
    Hallo!

Ich bräucht mal Hilfe bzw. tipps wo ich ne Anleitung finden kann wie ich verschiedene Schlösser auf einen gemeinsamen Schlüssel zu synchronisieren kann.

Hintergrund ist das ds sie letztens bei meinem 407 Bj. '87 die Tür geknackt haben und ich daraufhin über den zubehör nen neuen Türgriff mit Schloss besorgt habe.
    allerdings ist dies nun ein anderer Schlüssel und ich wollt halt den Schließzylinder so umbauen das ich den mit meinem alten schlüssel auf bekomm.
    Auf die Idee das sowas möglich ist bin ich über den Händler gekommen, da der meinte dies würde gehen, aber er selber könnte das nicht bzw. wüsste nicht wie.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

P.S. Falls dies das falsche Unterforum ist bitte verschieben... Danke!

2. #2 Mercedes-Jenz, 05.05.2010
    Mercedes-Jenz

Mercedes-Jenz

Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Hi,

ich würd zu Mercedes fahren, deinen Ausweis und Fahrzeugschein auf den Tresen legen, ein DRT-Formblatt (Diebstahl-Relevante-Teile) ausfüllen und mir anhand der Schliessungsnummer (die steht in der Datenkarte) ein neues Türschloss bestellen (evtl brauchste noch nen Türgriff dazu).....

Thema:

WIe 407, 601, G Modlell, Schlösser synchronisieren?

Die Seite wird geladen...

WIe 407, 601, G Modlell, Schlösser synchronisieren? - Ähnliche Themen

1. Elektronikprobleme beim G

Elektronikprobleme beim G: Hallo Ich bin habe folgendes Problem bei meinem Puch 230GE der slowenischen Armee BJ 1992 funktioniert der Heckscheibenwischer, Blinker rechts...
  2. Infrarotschlüssel synchronisieren - es geht immer nur einer...

Infrarotschlüssel synchronisieren - es geht immer nur einer...: Hallo, ich habe einen C180 aus 05/96 gekauft. Dabei war der normale Klappschlüssel mit Infrarotfernbedienung und ein Reserveschlüssel in...
  3. A 208 Heckklape Schloss

A 208 Heckklape Schloss: Hallo, ich habe nun endlich einen A 208 BJ 98 / Cabrio / 175000KM gelaufen. nun habe ich folgendes problem. Das Schloss vom Kofferraum bekomme ich...
  4. Suche Ersatzteil, G-Klasse Professional Puch Edition (W461) Gelenkwelle, A4614100106

Suche Ersatzteil, G-Klasse Professional Puch Edition (W461) Gelenkwelle, A4614100106: Hallo zusammen, ich suche eine Gelenkwelle für MB G-Klasse Professional Puch Edition 280 Cdi (w461). Die Katalog-Nummer ist A4614100106, die...
  5. CLK W209 Tankdeckel Schloss defekt

CLK W209 Tankdeckel Schloss defekt: Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen W209 CLK 320 CDI zugelegt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Tankedeckelverriegelung leider nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden