Wie Abdeckung auf Sitzrückseite demointieren

Diskutiere Wie Abdeckung auf Sitzrückseite demointieren im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich möchte die obere Gurtführung, das Teil am Sitz an dem der Knopf für schnelles Vor - bzw. Rückwertsfahren des Sitzes positioniert ist,...

1. sltom

sltom

Hallo,
    ich möchte die obere Gurtführung, das Teil am Sitz an dem der Knopf für schnelles Vor - bzw. Rückwertsfahren des Sitzes positioniert ist, meines Beifahrersitzes austauschen, da es einen tiefen Kratzer hat. Weiß jemand wie ich da richtig ran gehen soll? Ich wollte die Rückseitige Abdeckung meines Sitzes dazu demontieren um besser an das Teil ran zu kommen. Habe gedacht dass man es von Innen abschrauben kann. Hab mit ein wenig Kraftaufwand versucht die Rückseitige Abdeckung abzuziehen, da ich dachte dass diese nur geklipst ist. Leider war das aber nicht zielführen. Deshalb die Frage, ob von Euch jemand weiß wie das funktioniert.

Für alle Antworten bin ich dankbar.

Danke
    Tom

2. #2 Krababbel, 21.08.2007
    Krababbel

Krababbel

Hallo,
    nachdem was Du bisher so an Deinem Fahrzeug so alles werkeln willst, glaube ich mittlerweile, dass Du eine BAUSTELLE betreibst.
    Da lohnt sich schon das grosse Reparaturhandbuch, an die voll elektrischen Sitze würde ich mich ohne Unterlagen nicht herantrauen.
    *ggg*

3. sltom

sltom

Hey das ist mal ein guter Tip.
    Weißt was sowas etwa kostet? Gibt es das nur bei MB oder sonst auch wo?

Grüße
    Thomas

Thema:

Wie Abdeckung auf Sitzrückseite demointieren

Die Seite wird geladen...

Wie Abdeckung auf Sitzrückseite demointieren - Ähnliche Themen

1. Abdeckung vom 7G Automatikgetriebe

Abdeckung vom 7G Automatikgetriebe: Hallo, ich habe einen C320 CDI W203 BJ 2005 mit 7G Tronic Automatik. die Abdeckung (Führung des Wählhebels) ist defekt und löst sich immer wenn...
  2. Verbreiterung / Adapter für Gepäckraum Abdeckung

Verbreiterung / Adapter für Gepäckraum Abdeckung: Hallo Leute Bin seit neuesten Besitzer eines R 350. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich bei umgelegten Sitzen der dritten Reihe so...
  3. R 350 Gepäckraum Abdeckung

R 350 Gepäckraum Abdeckung: Hallo Leute Bin seit heute Besitzer eines R 350. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich bei umgelegten Sitzen der dritten Reihe so...
  4. Panoramadach Abdeckung gebrochen

Panoramadach Abdeckung gebrochen: Schönen guten Abend, weiß jemand unter welchem Namen folgendes Teil zu finden ist? Hat jemand eventuell eine Teilenummer? Meine Abdeckung ist...
  5. Abdeckung Fensterheber rechts

Abdeckung Fensterheber rechts: Hallo an alle Mercedes-Fahrer, ich fahre ein Mercedes C Sportcoupe (VorMopf). Gestern wollte meine Freundin auf der Beifahrerseite das Fenster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden