...wie bastelt man aus seinem CLK einen DTM-CLK ???

Diskutiere ...wie bastelt man aus seinem CLK einen DTM-CLK ??? im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hey Zusammen Mal ne richtige Newbie-Frage. Ich hab mich unsterblich in den AMG DTM-CLK verguckt. Und werd im Netz einfach nicht so richtig...

  1. dombo

    dombo

    Dabei seit:
    11.05.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Zusammen

    Mal ne richtige Newbie-Frage. Ich hab mich unsterblich in den
    AMG DTM-CLK verguckt. Und werd im Netz einfach nicht so richtig schlauer. :sauer:

    Gibt es eine Möglichkeit (AMG, Tuner, usw.) aus einem "normalen" CLK karosseriemäßig einen DTM-CLK zu machen ???? :rolleyes:

    Würde mich über Tips und Infos freuen.

    Bis denne :wink:

    Dombo

    PS: "Einmal Sternenschiff-Kommandant - immer Sternenschiff-Kommandant !!!" :D
     
  2. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    DAS ARME AUTO OH MEIN GOTT ER WILL ES TÖTEN SO TUT DOCH ETWAS!!!!!!!!!!! 8o

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  3. #3 spookie, 14.05.2003
    spookie

    spookie Guest

    Das naheliegenste wäre bei HWA anzurufen - nein nicht bei AMG, sondern direkt bei HWA, die bauen ja die Renn-CLKs und gegen das nötige Kleingeld verwirklichen die eigentlich fast jeden möglichen Wunsch
     
  4. Jerry

    Jerry

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Porsche 911 Cabrio
    Nene, er hat ja keinen CLK ... er will bloss wissen, ob er ihn töten könnte, wenn er einen hätte...
    Noch kein Grund, einschreiten zu müssen.
    Im Fall des Falles gründen wir für Härtefälle die gemeinnützige Vereinigung "Rettet den CLK" :]
     
  5. #5 Deckard, 14.05.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Lasst ihn doch Jungs jeder hat seine eigenen Traumwagenwünche :))
    Solange er ihn nicht rosa lackiert :D *duckundwech*

    Gruss Deckard
     
  6. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Ich glaube am CLK wäre selbst rosa Lack deutlich unpeinlicher als ein DTM-Umbau für ein Straßenfahrzeug.
     
  7. #7 wpridoehl, 14.05.2003
    wpridoehl

    wpridoehl

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Was habt ihr gegen Schweinchen-Rosa ???

    Ist doch ne echte Kultfarbe :))
     
  8. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    ich würde meinen W202 T-Modell gerne auf die optik eines space-shuttles umrüsten, wer bietet diesen umbau an ?

    mfg
    chris
     
  9. Jerry

    Jerry

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Porsche 911 Cabrio
    Seid die überall von allein runterfallen, gibts die Teile in E-Bay. Umbauen tut die NASA kostenlos - wenn Du bereit bist, die US-Besatzung mit Deinem T-Modell zur ISS zu bringen ...
     
  10. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Von Rieger gibts nen Satz Verderber der sieht auch aus wie ein Space-Shuttle :D
     
  11. #11 Deckard, 14.05.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    lol, ihr seit ja drauf 8o :))

    Gruss Deckard :prost
     
  12. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    das ist ja mal was neues, die meisten spoilersätze sehen aus wie ein u-boot :D
     
  13. #13 Ghostrider, 14.05.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    So wie die Audis in der DTM herumholzen, würde ich einfach mal nach dem Rennen bei den Benz Teams anfragen was weg muß ...
     
  14. #14 rousseau, 14.05.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Sorry, ich finde es echt nicht ok, sich so über einen Neuling, bzw. desen Anliegen, lustig zu machen (Wie es hier gerade einige tun).

    Ich würde meinen CLK (wenn ich einen hätte :D ) auch nicht auf DTM umbauen lassen, ABER ich finde auch, dass der Renn-CLK wahnsinnig scharf aussieht, und würde mich auch sehr freuen einmal einen auf der Straße zu sehen.

    Also lass dich nicht unterkriegen, und mach es wenn es dir gefällt!
     
  15. #15 Hagi_C200K, 14.05.2003
    Hagi_C200K

    Hagi_C200K

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    324
    Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    und immer gemäß dem motto: den wasserboiler schraub ich ab !

    aber jetzt mal im ernst, mir scheint ihr habt was gegen boiler, :wink:

    tja nun gut, bin ich ja nicht allein. ABER wie überleben eigentlich diese ganzen boiler-firmen, wie. z.b. rieger ? es kauft ja keiner mehr einen boiler...

    ich gründe nun den club zum erhalt des heck- und front-boiler. :tup

    :)) :)) :)) :)) :))
     
  16. #16 Ghostrider, 14.05.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Richtig !
    Und mache bitte Fotos davon. Rousseau steht auf vorher/nachher Vergleiche !
     
  17. #17 rousseau, 14.05.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Natürlich machst du Bilder davon :-) :tup ,und vorher nachher wäre auch sehr interessant. Vielleicht merken dann manche, dass auch ein CLK-DTM sehr schön sein kann (muss man aber wahrscheinlich direkt daneben stehen, um es richtig zu verstehen)
     
  18. #18 Deckard, 14.05.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Nein jetzt mal ernsthaft, falls Du das wirklich durchziehst, hast Du auf jeden Fall einen absoluten Hingucker. Ich würde beim Motor dann aber auch nicht an Leistung sparen. So nun viel Glück und lass mal hören wie Dein Projekt so gedeiht! :tup

    Gruss Deckard
     
  19. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    also ich würd da auch mal bei s'Riegers vorbeischauen!

    Aber ien anständiger Motor sollte ja dann aber auch drunter sein!

    Ich selbst bevorzuge komplett original wobei für mich der Schritt von der AMG-Optik zur DTM-Optik auch nimmer weit ist!

    Ein absolutes Alltime Favourite ist ja auch der 190E 2.5-16V EVO II

    und der ist ja nix anderes
     
  20. #20 Hagi_C200K, 14.05.2003
    Hagi_C200K

    Hagi_C200K

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    324
    Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    vor kurzem hatte doch jemand hier Bilder gepostet. Denke die warn von'ner Messer aus Ami-Land ???

    Da war doch'n weißer CLK 208 abgebildet... Verbreiterungen ringsherum --finde den Link hier nicht mehr-- aber vielleicht hilft ja des weiter :driver
     
Thema: ...wie bastelt man aus seinem CLK einen DTM-CLK ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk dtm umbau wer macht es

    ,
  2. clk dtm umbau

    ,
  3. mecedes clk dtm umbau

    ,
  4. clk 55 amg dtm umbau
Die Seite wird geladen...

...wie bastelt man aus seinem CLK einen DTM-CLK ??? - Ähnliche Themen

  1. Wer bastelt den coolsten Lada?

    Wer bastelt den coolsten Lada?: Gerade durch Zufall auf eine lustige Seite gestoßen, da kann man Ladas optisch umgestalten :D LADAselecta.com.swf Einfach Modell auswählen und...
  2. Was bastelt Ihr gerade?

    Was bastelt Ihr gerade?: Moin, hier könnt Ihr mal so schreiben, was Ihr gerade plant oder auch gerade am schrauben / basteln seid. Wir bestimmt sehr interessant, was der...