Wie bekomme ich das Kombiinstrument raus?????

Diskutiere Wie bekomme ich das Kombiinstrument raus????? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; verkeidung unten das lenkrad abnhemen und das kombie von hinten raus drucken. es gibt auch haken dafur bei mercedes dan kan die berkleidung drin...

1. #1 mike c200, 01.06.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    verkeidung unten das lenkrad abnhemen und das kombie von hinten raus drucken.
    es gibt auch haken dafur bei mercedes dan kan die berkleidung drin bleiben, dan kan man es mit die haken raus ziehen.
    aber vorsicht dan das die haken gut einrasten sonst kan die tacho schiebe brichen oder beschadigen.

In die c klasse section ist das mal genau beschreiben.
    die c klasse geliecht ja dem clk

gruss

mike

2. #2 gigitheglotz, 02.06.2003
    gigitheglotz

gigitheglotz

Auto:
    Mini Cooper S 230 PS
    Da gibt es Tachohken dafür die bekommst du bei DC.

Thema:

Wie bekomme ich das Kombiinstrument raus?????

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich das Kombiinstrument raus????? - Ähnliche Themen

1. Wo bekomme ich Neuteile für den 230E her?

Wo bekomme ich Neuteile für den 230E her?: Servus zusammen Ich bekomme laut Mercedes keine Neuteile mehr für den 230E 1987, mit 136 PS. Selbst Gebrauchtteile finde ich schwer. Immer wenn...
  2. woher bekomme ich die original Ersatzteilnummern

woher bekomme ich die original Ersatzteilnummern: Hallo Gemeinde, muß ich, wenn ich die original Ersateilnummer haben möchte meinen Freundlichen damit nerven? Oder gibt es auch eine alternative...
  3. Wie bekomme ich die Abdeckung des Regensensors ab?

Wie bekomme ich die Abdeckung des Regensensors ab?: Guten Abend. Ich habe folgendes Problem: wenn ich den Regensensor einschalte (Stellung 1) dann wischt er im Intervall und nicht nach Feuchtigkeit....
  4. Einspritzdüsen bekommen Kein Strom

Einspritzdüsen bekommen Kein Strom: Hallo zsm, Folgenden Problem: Die Einspritzdüsen spritzen nicht mehr ein (alle4). Bis zu den Steckern kommt Strom, Benzinpumpe läuft Sprit kommt...
  5. 176 Kein Getriebeölwechsel vor Kauf bekommen

Kein Getriebeölwechsel vor Kauf bekommen: Hallo liebes Forum, hätte gerne mal eine Einschätzung von euch zu folgender Situation: Ich habe mir am 10.7. einen A220d W176 gekauft mit 7G...