Wie bekomme ich die Abdeckung des Regensensors ab?

Diskutiere Wie bekomme ich die Abdeckung des Regensensors ab? im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Guten Abend. Ich habe folgendes Problem: wenn ich den Regensensor einschalte (Stellung 1) dann wischt er im Intervall und nicht nach Feuchtigkeit....

1. #1 Sigi_VII, 10.07.2021
    Sigi_VII

Sigi_VII

Auto:
    B-Klasse, 246 , B 200, Blue Efficiency
    Guten Abend. Ich habe folgendes Problem: wenn ich den Regensensor einschalte (Stellung 1) dann wischt er im Intervall und nicht nach Feuchtigkeit. d.h, er wischt auch bei Sonnenschein. Jetzt möchte ich überprüfen, ob der Sensor vielleicht lose sitzt oder wackelt oder was weiß ich...aber ich beokmme die Abdeckung nicht ab.
    Wer kann mir einen Tipp geben? Muß der Innenspiegel dafür abgebaut werden?
    Danke schonmal

Thema:

Wie bekomme ich die Abdeckung des Regensensors ab?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die Abdeckung des Regensensors ab? - Ähnliche Themen

1. Knopf der Temperatureinstellung fehlt. Wo bekomme ich das?

Knopf der Temperatureinstellung fehlt. Wo bekomme ich das?: Ich habe einen Mercedes E 350 CDI Cabrio Bj 6-2013gekauft. In der Mittelkonsole unten rechts fehlt die Abdeckung des Temperaturreglers für die...
  2. Hinterachse durchgerostet aber neuen TÜV bekommen

Hinterachse durchgerostet aber neuen TÜV bekommen: Hallo an alle, ich stell mich eben mal kurz vor, weil neu hier. Mein Name ist Thomas und ich komme aus Bayreuth im schönen Oberfranken. Ich habe...
  3. Wo bekomme ich Neuteile für den 230E her?

Wo bekomme ich Neuteile für den 230E her?: Servus zusammen Ich bekomme laut Mercedes keine Neuteile mehr für den 230E 1987, mit 136 PS. Selbst Gebrauchtteile finde ich schwer. Immer wenn...
  4. woher bekomme ich die original Ersatzteilnummern

woher bekomme ich die original Ersatzteilnummern: Hallo Gemeinde, muß ich, wenn ich die original Ersateilnummer haben möchte meinen Freundlichen damit nerven? Oder gibt es auch eine alternative...
  5. Einspritzdüsen bekommen Kein Strom

Einspritzdüsen bekommen Kein Strom: Hallo zsm, Folgenden Problem: Die Einspritzdüsen spritzen nicht mehr ein (alle4). Bis zu den Steckern kommt Strom, Benzinpumpe läuft Sprit kommt...