Wie bessere ich meinen Unterbodenschutz aus

Diskutiere Wie bessere ich meinen Unterbodenschutz aus im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Habe einen 1992 190 D der noch nie Salz gesehen hat bei seinem Vorbesitzer. Leider kann ich mir kein Winterauto leisten und so muß jetzt der Benz...

1. #1 Sauerländer190D, 28.09.2005
    Sauerländer190D

Sauerländer190D

Habe einen 1992 190 D der noch nie Salz gesehen hat bei seinem Vorbesitzer. Leider kann ich mir kein Winterauto leisten und so muß jetzt der Benz im Winter herhalten.
    Macht es Sinn - einfach über den Unterbodenschutz noch eine Schutzschicht Unterbodenschutz zu sprühen. Habe mir bereits einen Kompressor mit Düse gekauft und wollte den Unterbodenschutz selber sprühen.
    Danke Euch für die Tipps schon jetzt

2. #2 Klempner, 30.09.2005
    Klempner

Klempner

Ich würde eher sagen mach den alten UB-Schutz ganz ab mach den komplett neu drauf und dann mach viel Wachs Drauf :)

Thema:

Wie bessere ich meinen Unterbodenschutz aus

Die Seite wird geladen...

Wie bessere ich meinen Unterbodenschutz aus - Ähnliche Themen

1. Besserer Sound cls

Besserer Sound cls: hallo, ich stehe kurz vor der Kaufentscheidung, meine Frage ist hat der cls 400d oder der cls 450 den sportlicheren motorsound. Das beide nicht...
  2. Mercedes w164 ML500 *Brabus - AMG ESD gekauft - besserer Sound? Was bei Montage beachten?

Mercedes w164 ML500 *Brabus - AMG ESD gekauft - besserer Sound? Was bei Montage beachten?: Guten Tag zusammen, ich besitze einen Mercedes ML 500 mit Brabus Tuning, welches auch ein Leistungssteigerung erhalten hat. Trotz des V8 Motors...
  3. Mercedes CL203 Front ( Silber 744 ), Haube, Stoßstange, Unterbodenschutz, Motorraumcerkleidung etc

Mercedes CL203 Front ( Silber 744 ), Haube, Stoßstange, Unterbodenschutz, Motorraumcerkleidung etc: Hallo, Nach einem Unfall möchte ich die Front meines cl203 ( vor MOPF (2001 )) wieder herrichten. Leider sah die Front gar nicht so gut aus. Daher...
  4. Infiniti Q30 - die bessere A-Klasse?

Infiniti Q30 - die bessere A-Klasse?: Moin, vor kurzem gab es ja wohl den ersten richtigen Test bei Heise Auto über den Infinity Q30. Innen sieht man recht deutlich, dass es eine...
  5. Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz?

Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz?: Hallo :) Ich habe mal eine Frage... wer von euch ist denn für Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz und wer ist dagegen? Pro und Kontra?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden