wie Br?tchen verdienen?

Diskutiere wie Br?tchen verdienen? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi, mich würde mal interessieren was Ihr für Jobs habt. Ich selbst bin EDV-Administrator und arbeiet zur Zeit, für meinen Arbeitgeber, bei...

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

mich würde mal interessieren was Ihr für Jobs habt.

Ich selbst bin EDV-Administrator und arbeiet zur Zeit, für meinen Arbeitgeber, bei Mazda :O :D in der EDV Abteilung.

Gruß Dirk

2. #2 MB_C180, 28.01.2003
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    also ich bin steinmetz und arbeite bei uns im familien betrieb :D

gruß sven

3. tina

tina

also im moment und wohl auch noch die nächsten 2 oder 3 jahre studiere ich: deutsch und englisch/lehramt am gymnasium.
    für die kohle nebenher geb ich immer tennistraining(ist sehr lukrativ :] ) udn zur lohnsteueraktion jobbe ich jedes jahr im regionalen rechenzentrum in karlsruhe ;)

4. #4 Hubernatz, 28.01.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
  5. #5 avantgarde, 28.01.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    bin ebenfalls Sys Admin in einem mittelständischen Industrieunternehmen. Ich kann nicht soviel verraten aber wenn Ihr Alkohol trinkt dann habt ihr sicher schon mal mit der Firma für die ich arbeite zu tun gehabt. Wir sind großer Zulieferer für die großen Spirituosen Hersteller.

Nebenbei bin ich Selbständig und mache Schulungen und Coachings im Bereich PC (alles was es so gibt).

So das muß reichen

Gruß

Avantgarde

6. #6 Dr. Low, 28.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Beamter, mittlerer Dunst bei Zoll online

Wenn man hier schon Schleichwerbung für seinen "Saftladen" machen darf, dann tu ich das auch...

Nee, ansich bin ich schon zufrieden, hab wirklich keinen Grund zu meckern (nur die Dienstautos sollten Sterne tragen...)

7. George

George

Beamter, mittlerer Dunst bei Zoll online