Wie ein anderes Auto nach Service B3

Diskutiere Wie ein anderes Auto nach Service B3 im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; ..weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll..heute zum b3 gewesen, auto gut 4jahre alt/35tkm runter..alles ok..heute gab es nun Service ( mein...

  1. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    429
    Auto:
    W246/ S205/ div
    ..weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll..heute zum b3 gewesen, auto gut 4jahre alt/35tkm runter..alles ok..heute gab es nun Service ( mein 3. Mit dem Gerät)..angesagt war öl, div Filter und Zündkerzen..also nix wildes..seit der Abholung fühlt es sich komplett anders an ( fahr in E).. Auto läuft ruhiger ( ok, neue Kerzen) und zieht deutlich besser..was mich wundert, beim schalten ( gerade abtouren) ,läuft die 9g tronic Butter weich..( kenn ich bisher noch von keiner 9g , schon gar nicht 7g)..es wurde ja eigentlich nix am getriebe gemacht, das verwirrt mich gerade..evtl hat ja jemand ähnliches erlebt?..aktuell wird das auto täglich bewegt, darum bin ich gespannt
     
  2. #2 RolBec, 29.11.2022
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2022
    RolBec

    RolBec

    Dabei seit:
    20.05.2018
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    69
    Auto:
    W204 1.6 BlueEff Avantgarde
    bist sicher, dass das Du Dein Auto zurückbekommen hast ... ? :D

    Aber genau das ist mir gestern auch passiert: Bin zur Werke gefahren, und nix dran gemacht worden - und auf dem Heimweg Auto geht soo viel besser, spritziger ...
    Mag daran liegen, dass ich meinen ollen 204 in der Werke abgegeben hab und nun einen GLC300de als Leihwagen habe .... :driver
     
    zappa und jpebert gefällt das.
  3. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    429
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Jupp..ist der gleiche Kombi.. aussen exklusiv und innen Avantgarde als 180er mit ahk ist so mehr als selten..schauen wir weiter
     
Thema:

Wie ein anderes Auto nach Service B3