Wie findet ihr das AMG Sportpaket der C-Klasse?

Diskutiere Wie findet ihr das AMG Sportpaket der C-Klasse? im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, mich würde einfach mal interessieren was ihr von dem neuen AMG Sportpaket der C-Klasse so hält. Da man dieses jetzt denke ich mal...

1. #1 DenisW204, 05.04.2007
    DenisW204

DenisW204

Hallo Leute,

mich würde einfach mal interessieren was ihr von dem neuen AMG Sportpaket der C-Klasse so hält. Da man dieses jetzt denke ich mal live erlebt hat, lässt sich darüber auch diskutieren. Sagt einfach mal was ihr darüber denkt, würde mich mal so interessieren...Was ist zum Beispiel gut oder was ist weniger gut daran...

Beste Grüße,

Denis

2. #2 MB-driver, 05.04.2007
    MB-driver

MB-driver

Auto:
    w 211 mopf
    was soll man dazu sagen... :tup :tup :tup

und dann noch in weiß... 8o ein traum oder ;)

nachteile sehe ich in dem sportpaket eher keine...

Lg :driver

3. #3 spookie, 05.04.2007
    spookie

spookie Guest

Spitze, das ganze Paket gefällt mir extrem gut an dem Wagen.

4. #4 Tecno Uonz, 06.04.2007
    Tecno Uonz

Tecno Uonz

Auto:
    W211 E 270 CDI Avantgarde
    Das AMG Paket is einfach Traumhaft!!!!!!! Da gibts nichts zum aussetzen. In Weiss ja sowieso. Ich würde es mitbestellen :tup :tup :tup

Greetz :wink:

Tecci

5. #5 Dome///AMG, 06.04.2007
    Dome///AMG

Dome///AMG

Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    ich würde den nur mit AMG paket bestellen. ohne finde ich das auto zwar schon schick aber noch nich so sportlich. únd auf das geld würde es mir da auch nich mehr ankommen wenn ich bereit bin mir einen neuen c zu kaufen.

gruß Dome

6. lulesi

lulesi

Auto:
    C320CDI,Boxster
    Meine Meinung zum AMG Sportpaket ist

Aussen Hui und Innen Pfui

Also von Aussen sieht es wirklich gut aus, aber innen die Stoffsportsitze
    gehen gar nicht, und als Lederfarbe gibt es nur grau und schwarz.

Für mich ein absolutes Nogo.

7. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Finde das Optikpaket auch sehr gut. Einzig die Felgen gefallen mir nicht so gut.
    Innen sehe ich es auch als Nachteil an dass es nur 2 Lederfarben gibt.

Die Ideallösung ist nachträglich nur die Amg-Spoiler zu verbauen.

8. #8 MarcBlade, 13.04.2007
    MarcBlade

MarcBlade

Was mir im 360 Grad Zoom Colorator auf der offizielen Mercedes Seite aufgefallen ist, das die Armaturentafel beim Sportpaket AMG im Vergleich zum Avantgarde bei der Interieurfarbe Riffgrau auch im oberen Bereich grau ist und nicht schwarz. Finde sieht harmonischer aus, grade in Kombination mit dem optionalem schwarzen Vogelaugenahorn (ist beim 360 Grad Colorator nicht auswählbar, im Konfigurator schon->auch so ne undurchsichtige Sache), oder handelt es sich hier lediglich um einen Darstellungsfehler der bisher unbemerkt blieb?

Hab zur Veranschaung noch ein Bild angefügt

9. HJH72

HJH72

Auto:
    220 CDI (W204) / AMG / Weiss
    Das AMG Paket ist jeden Cent wert und bietet für das Geld echt ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis - alleine die Felgen sind schon göttlich!

Freue mich schon auf "mein Baby" (Liefertermin: Anfang Juni):
    C 220 CDI, weiss, Avantgarde, AMG Paket, ...

:driver HJH72

10. #10 Enrico1177, 13.05.2007
    Enrico1177

Enrico1177

C-Klasse, Avantgarde, Sportpaket AMG: EIN TRAUM! :tup
    Muss aber leider noch bis ca. Ende Juli darauf warten...

11. #11 Stroker, 14.05.2007
    Stroker

Stroker

Auto:
    1997 Pontiac Grand Prix GT
    AMG ist und bleibt einfach :tup

Einzig die 3-Speichen Lenkräder gehören verboten... :R
    Genauso die "2-Speichen" Dinger alá smart :R :R

Gruß
    Jochen

12. #12 ilikebenz, 14.05.2007
    ilikebenz

ilikebenz

jop das AMG-Styling ist top. Wird mir aber leider zu oft in Prospekten abgelichtet. Was sollen denn Nicht-Kenner denken, wenn sie nen Ava ohne AMG sehen oder so..? Inflation der AMG-Stylings...

13. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Vielleicht liegts dran, das die neue c-klasse nur mim amg packet gut ausschaut :D

Bin schon weg =)

14. pad2k

pad2k

Hey,
    ich bin neu hier und einer der baldigen besitzer einer neuen C-Klasse. Bestellt habe ich ihn mir folgendermaßen

C220 CDI Automatik Avantgarde mit AMG-Sportpaket, Xenon, Sports-Agility-System, PreSafe, Durchlademöglichkeit, Sitzheizung, Comand, Ledersitze (hätte soooo gerne Schwarz/Conganc gehabt -> ging leider nich :( also bin ich beim schwarz geblieben) da ich mir nich so sicher bin ob dieses weiß nur eine modeerscheinung ist und es dauernd werbung für diese farbe gemacht wird (wir werden von einer weißen c-klassenlawiene überrollt) habe ich ihn mir, wie solls auch anders sein, in schwarz bestellt *g*

Ich finde das Paket sehr harmonisch in Verbindung mit diesem Traumwagen.

Ja es gibt ein Nachteil bezüglich des Paketes... Man kann dieses nicht mit der Anhängerkupplung verbinden. Jedoch konnte mir keiner einen Grund nennen wieso nicht. Für das mit dem Leder nur in 2 Farben konnte mir Antwort gegeben werden. Und zwar:

der Lagerplatz für das beige oder conagcfarbende Leder ist nicht da wo das AMG-Paket lagert. Sodass es zu organisatorischen Probleme kommt, da die Autos über eine "Produktionsstraße" fahren und wenn einer andere Farben als schwarz oder riffgrau verwenden möchte. da aber mercedes auf so einem hohe ross sitzen kann sagen sie halt, dass es nicht möglich ist und wir sagen ok... und bestellen halt in ner anderen farbe..

naja ich kann noch bis september (dank sports-agility) warten, dann darf ich sie endlich in sindelfingen abholen *juhu*

greez patrick

15. #15 ilikebenz, 15.05.2007
    ilikebenz

ilikebenz

zu dem Problem mit der AHK:
    Ist bei allen AMG-Modellen so und auch bei allen AMG-Stylings (meines Wissens nach). Du kannst aber bei versch. Firmen einen AHK nachrüsten, abklappbar meine ich sogar. Sufu hat einen Thread ausgespuckt.

16. farzan

farzan

Ich finde, dass das AMG Packet die einzigst geile Variante ist. Ansonnsten finde ich die C-Klasse "lala".

17. pad2k

pad2k

@ ilikebenz

ja super wenn man sich dann mal die preise anschaut.. 750€ plus 450€ montage = 1200€ zzgl MwSt.

ich glaub mein chef macht mich n kopf kürzer.. *g*

er meinte halt ok... bestell ihn ohne. falls es doch von nöten is, dann müssen wir irgendwie eine AHK nachrüsten lassen.

ma schaun, aber thx für den thread.

18. #18 C220CDIAMG, 05.04.2008
    C220CDIAMG

C220CDIAMG

Auto:
    S320 CDI W221
    Auf jedenfall mit AMG Style. Habe meinen auch mit AMG bekommen. SIeht einfach geil aus. Wußtet Ihr das bei der Farbe 040 die Türgriffe Metallic sind???

Gruß Markus

19. E.D.

E.D. Guest

Wieso sollen die Türgriffe bei 040 in Metallic sein? Das macht doch keinen Sinn!

Das AMG Paket finde ich auch optisch ziemlich gut, allerdings finde ich auch, dass die Serienmäßig im Paket enthaltenen AMG-Räder mit 17" ein wenig zu zierlich wirken. Erst mit 18" ist es eine runde Sache.

20. #20 C220CDIAMG, 06.04.2008
    C220CDIAMG

C220CDIAMG

Auto:
    S320 CDI W221
    Ja ich fand es auch sehr seltsam. (mit den Türgriffen) aber es ist so. Man spart halt Kosten dadurch ein. Ist schon frech... da hat man nen Auto für 57000.- und man spart an sowas. Bei den 18" hast du recht, Ich habe die 18" drauf, aber würde gerne die vielspeichen von AMG in 19" drauf machen. Die sind normal auf dem C63 montiert.

Thema: Wie findet ihr das AMG Sportpaket der C-Klasse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amg sportpaket

,
  2. w204 amg paket

,
  3. W204 sportpaket

,
  4. amg sportpaket w204,
  5. mercedes w204 amg sportpaket,
  6. mercedes c s204 sportpaket plus,
  7. mercedes c180 amg paket forum,
  8. amg sportpaket c klasse,
  9. s204 220 cdi amg Sportpaket plus,
  10. sportpaket im Amg w 204,
  11. amg-ausstattung,
  12. mecedes s204 c63 amg sportpaket,
  13. was ist im mercedes w204 amg sportpaket alles enthalten,
  14. sportpaket mercedes c,
  15. s204 amg paket,
  16. cklasse sportpaket,
  17. was ist sportpaket AMG,
  18. w204 amg sportpaket plus,
  19. mercedes c 204 avantgarde amg paket,
  20. sportpaket amg c-klasse,
  21. mb w 204 inhalt amg sportpaket,
  22. amg sportpaket c204,
  23. Mercedes c Sportpaket beinhaltet was ,
  24. Sportpacket AMG,
  25. w204 sportpaket amg
Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr das AMG Sportpaket der C-Klasse? - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten\Daten AMG Felgen

Suche Gutachten\Daten AMG Felgen: Grüß euch Leute unz zwar, wie oben im Titel steht brauch ein Gutachten bzw Nachweis über Festigkeit oder traglast für AMG felgen von der C63s...
  2. E63 AMG 4 Matic Limo

E63 AMG 4 Matic Limo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Allradler und da mir der C43 oder C45 überhaupt nicht gefällt bleibt ja nicht mehr viel...
  3. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  4. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  5. GLC 63 AMG 4M

GLC 63 AMG 4M: hallo zusammen, hat jemand erfahrung mit dem AMG Air Body Control? mir persönlich ist das Fahrwerk auch auf der Stufe Sport +, etwas "weich". es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden