Wie findet Ihr diesen Elch?

Diskutiere Wie findet Ihr diesen Elch? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Sieht doch ganz nett aus oder?

1. #1 spookie, 23.09.2002
    spookie

spookie Guest

Sieht doch ganz nett aus oder?

2. #2 spookie, 23.09.2002
    spookie

spookie Guest

Oder mal so....

3. #3 Mr. Bean, 23.09.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hi spookie,

der gefällt mir. Besonders die Spiegel und die Heckschürze stehen ihm gut.

Wenn ich mir die verchromten Alus so ansehe, muß ich mir das mit dem Polieren oder verchromen bei meinen Rädern doch noch mal überlegen... :D

4. #4 kruemelmonster1, 23.09.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Hoi... :)

Sieht richtig gut aus... - würd mich mal interessieren, wie der in ´nem satten blau kommen würde... :rolleyes:

Hat der auch an den Türen irgendwelche Verkleidungsmodifikationen??? Der sieht irgendwie so breit aus... - satt auf der Straße liegend... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

5. #5 Dr. Low, 23.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Das gute Stück hat ja auch 18"Felgen drauf, klar, daß der satt wirkt! Er wirkt nicht nur so, er ist auch satt!!!
    Nur die Frontschürze gefällt mir persönlich nicht so gut, dafür hätte der Zulieferer der Heckleuchten mal besser früher als später mit der Produktion der guten Stücke angefangen :-/
    DIE hätten mir auch gefallen!!!

6. #6 Atze C280, 23.09.2002
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Bei dem Rotem Elch handelt es sich um das Show-Car "TORINO" das im April 1998 beim Turiner Automobil-Salon präsentiert wurde.

Zitat: Der rasante Auftritt des magmaroten Prototypen ist alles andere als realitätsfern: Als die A-Klasse gerade mal laufen gelernt hatte, war bereits- mehr oder weniger hinter vorgehaltener Hand- von einer heißen GTI-artigen Sportversion mit 1.9 Liter-Sechzehnventilmotor mit 122PS die Rede, angeblich für das Frühjahr 1999 vorgesehen.
    Der gegenüber den übrigen A-Klasse-Modellen um 20 Prozent vergrößerte Kühleinlaß des A 190 "TORINO" in der aerodynamisch optimierten Frontschürze trägt sechs Rippen.
    Dieser Frontspoiler besteht- wie die übrigen Anbauteile von den Kotflügelverbreiterungen über die Seitenschweller bis hin zur verbreiterten Heckschürze- aus Kohlefaser.
    18- Zoll- Aluminiumfelgen im Fünf- Speichen- Design sind mit Niederquerschnittsreifen der Dimension 225/35 ZR 18bestückt.
    Gelochte Bremsscheiben an allen vier Rädern vermitteln einen unerhört rassigen Touch.
    Die Sportsitze sind mit rot- schwarz abgestimmtem Nappaleder bezogen, das Instrumentenbrett mit schwarzem Alcantara.

Also wie gesagt war nur ein Showcar, da ja der A190 ja nicht von Anfang an gebaut wurde.
    Leider kam der 190er dann doch normal heraus :sauer:

7. #7 Mr. Bean, 23.09.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hi kruemelmonster1,

wenn du den Elch in Blau haben möchtest, kann ich ihn dir ja mal umlackieren und mailen...

8. #8 spookie, 24.09.2002
    spookie

spookie Guest

@Atze
    Wow, Danke für die Erklärung, die kann ich auch benutzen, wenn ich den Wagen auf meine Seite setze. Einfach cool die Kiste, gefällt sogar mir. Da sind die 17" meiner Mum ja richtig wenig dagegen....

@Mr. Bean
    Mach doch mal und hänge ihn auch hier rein, bin gespannt, wie das wirkt

9. #9 kruemelmonster1, 24.09.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Aha... hab ich mir doch gedacht... das sind etwas größere Schlappen... - hab ja auch die "Turin"-Felgen oder wie die Dinger für "Otto-Normal-Elch-Fahrer" aus dem Zubehörprogramm heißen und meine sehen aber wesentlich ömmeliger aus... *seufz*

... achso und das mit dem blau lackieren kann ich selba... - gucktma... ;)

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

10. #10 spookie, 24.09.2002
    spookie

spookie Guest

Hey klasse, und da hat sich noch jemand ein neues Bild ins Profil gelegt *g*

11. #11 Andreas Deen, 24.09.2002
    Andreas Deen

Andreas Deen Guest

Hi Spookie,

Deine page ist echt stark. :tup Gute Pics. :]
    Ach und die rote A-Klasse kenn ich schon.
    Von wem wohl.......? Dr. Low wer sonst!?!

Gruss Andi

12. #12 Dr. Low, 24.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Man muss der heutigen Jugend doch die schönen Seiten des deutschen Automobilbaus zeigen, oder? Selbst, wenn es nur Studien sind... :))

Thema:

Wie findet Ihr diesen Elch?

Die Seite wird geladen...

Wie findet Ihr diesen Elch? - Ähnliche Themen

1. W 205 - Verkehrszeichenerkennung findet Verkehrszeichen die nicht vorhanden sind

W 205 - Verkehrszeichenerkennung findet Verkehrszeichen die nicht vorhanden sind: Hallo, fahre aktuell einen C 220 D T mit AMG Paket. Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Problem mit Vorderachse wurde beim Kundendienst...
  2. .. die Werkstatt findet den Fehler nicht

.. die Werkstatt findet den Fehler nicht: Hallo Kollegen, ich fahre einen W203, C200 Komperssor , Benziner. Das Disaster fing letzte Woche an. Da ging das Auto während der Fahrt einfach...
  3. Wie findet man denn die Infoseiten von MB?

Wie findet man denn die Infoseiten von MB?: Finde nur Werbung und sonstige verkaufsmäßige Info über MB. Suche aber Info über Ausstattung und Rad-/Reifen-Kombinationen usw., also Support-...
  4. 211 - GPS findet keine Satelliten mehr

211 - GPS findet keine Satelliten mehr: Halle Leute, ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass das Comand (NTG1) nicht mehr korrekt navigiert. Unter "Maps" bin ich immer hunderte...
  5. W211: Aps 50 navi findet keine Satelliten

W211: Aps 50 navi findet keine Satelliten: Moin Leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Seit längerem findet mein Aps keine Satelliten mehr. Folgendes habe ich schon versucht und es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden