wie findet ihr meinen C?

Diskutiere wie findet ihr meinen C? im Photoshopped Forum im Bereich Studien und Conceptcars; also hab mir mal bissi Arbeit im Photoshop gemacht und meinem kleinen C ne Optische Kur gegönnt :D erstmal das Orginalbild: [img]...

  1. #1 nicod78, 28.10.2006
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    also hab mir mal bissi Arbeit im Photoshop gemacht und meinem kleinen C ne Optische Kur gegönnt :D

    erstmal das Orginalbild:
    [​IMG]

    Photoshop-Fakes...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    und noch ein kleines Wallpaper erstellt
    (dank dem Tutorial von Pagenstecher)
    [​IMG]

    und was lustiges noch zum Schluß:
    [​IMG]

    MfG Nico
     
  2. #2 teddy7500, 28.10.2006
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.446
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Da willst du sicher keine ehrliche Antwort drauf haben oder??

    Nein lieber nicht.
     
  3. #3 easydesign, 28.10.2006
    easydesign

    easydesign

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? Auf nach McDonalds.
     
  4. #4 El Ninjo, 29.10.2006
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Sieht doch gar nicht so schlecht aus in den anderen Farben wobei die Chromversion etwas zu krass ist.
     
  5. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    3.145
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Na, heute Morgen und Nüchtern betrachtet,kann ich nur Sagen,mein Geschmack ist das nicht.
     
  6. #6 stud_rer_nat, 29.10.2006
    stud_rer_nat

    stud_rer_nat

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    4.536
    Zustimmungen:
    1.286
    Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Für meinen Geschmack, etwas zuviel von allem, auch schon auf dem Originalbild... :rolleyes: Aber ist ja alles Geschmackssache...

    Aber einen von beiden Mercedes-Sternen würde ich auf jeden Fall abmachen. Sieht irgendwie komisch aus.
     
  7. #7 Badewanne, 29.10.2006
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500
    Also Nico, so würd mir dein Auto besser gefallen ;) :P

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. #8 Daniel 7, 29.10.2006
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.418
    Zustimmungen:
    2.547
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    und dann noch den hier:
    [​IMG]
    :prost
     
  9. Manu89

    Manu89

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    217
    Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Entschuldigung, aber mir kommt fast die Galle hoch, schon allein wenn ich die 2 Sterne und den bösen Blick sehe...

    Nichts gegen dich, aber es ist einfach wie bei den Schüsseln der möchtegern GTI- und GSI-Fraktion... :rolleyes:

    Wäre ein Golf nicht ein besseres Objekt gewesen?
     
  10. #10 Tecno Uonz, 29.10.2006
    Tecno Uonz

    Tecno Uonz

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    W211 E 270 CDI Avantgarde
    Also mir gefallen die 2 Sterne auch net. Am besten du machst den im Grill weg und andere Felgen dann passt das einigermaßen. Kann mich nur Manu89 anschliessen.

    Beste Grüße

    Tecno
     
  11. #11 Sesselfurzer, 29.10.2006
    Sesselfurzer

    Sesselfurzer

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    langeweile?

    mfg
     
  12. #12 spookie, 29.10.2006
    spookie

    spookie Guest

    Fährst noch nichtmal Auto und lässt solche Sprüche hier ab, ehrlich, das hätt ich gerade von Dir nicht erwartet. Wie war das mit Akzeptanz und jedem das seine? Ist allein seine Entscheidung, und gefragt hat er eigentlich zu obiger Farbänderung, etc.


    @Nico
    Die ersten Bilder oben da wirkt der Wagen zu verspielt, schmeiss Photoshop nochmal an, da lässt sich was schönes draus basteln oder gar in die Realität umsetzen :]


    Edit @ Manu:
    Ich war Anhänger der GSI Fraktion früher....und Fahrspass sowie richtigen Zusammenhalt hatten wir mehr als genug, egal wer welchen Geschmack hatte.
     
  13. #13 teddy7500, 29.10.2006
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.446
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Was soll das?

    Hier ist nach der Meinung gefragt worden. Wenn die anschliessend nicht so ausfällt wie erwartet, muss mann damit auch leben.
     
  14. #14 Daniel 7, 29.10.2006
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.418
    Zustimmungen:
    2.547
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    In erster Linie wurde ja nicht um eine Bewertung des Fahrzeugs an sich, sondern um eine Bewertung des Photoshops gebeten. Daher hat er die Bilder auch extra im Bereich Photoshopped und nicht in der Fahrzeug-Galerie gepostet!

    Insofern.. :prost
     
  15. #15 teddy7500, 29.10.2006
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.446
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Wieso? Wie soll mann den Titel "Wie findet ihr meinen C", denn sonst verstehen, ausser das man es bewerten soll?
     
  16. #16 Badewanne, 29.10.2006
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500
    Naja, aber früher gab es hier auch mal so etwas wie Akzeptanz und Tolleranz, und man ging vorallem freundlich miteinander um.
    Heute wird hier doch nur noch über alles und jeden gemeckert und hergezogen.
    Finde es hier sehr spießig geworden und die Besserwisserfraktion wächst schnell hier...

    Schade drum, war ja eigentlich mal nen richtig klasse Forum hier :]
    Guckt euch doch nur mal die Threads hier an, egal obs dieser hier ist oder ob jemand nach Federn für nen /8, Felgen für nen 116 fragt, alle werden gleich gelüncht. Kann doch nich so weiter gehn, der Ton macht die Musik :(

    Kein Wunder das so viele Leute gehn :rolleyes:
     
  17. Manu89

    Manu89

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    217
    Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    @spookie

    Mir gefällt der Wagen nicht, weil ich einfach der Meinung bin, dass er nichtmehr schön aussieht, es ist zuviel.

    Bei deinem Auto passt das Tuning, so würde ich den Wagen von dir auch mal gerne fahren, aber nicht wenn er so aussehen würde wie Nicos.

    Daniel und Badewanne haben den W202 von Nico, besser aufgewertet.

    Aber klar, jedem das seine.
     
  18. #18 teddy7500, 29.10.2006
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.446
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Ich frag mich, was im Moment hier los ist :rolleyes:

    Wird hier jetzt jedes Wort auf die Goldwage gelegt oder was?

    Es ist niemand beleidigt worden, oder hab ich was überlesen? Wenn jemand nach bestimmten
    Dingen fragt, von denen ich keine Ahnung habe, dann schreib ich auch nichts dazu. Wenn aber nach der Meinung gefragt ist, kann auch jeder seinen Senf dazugeben.
    Und von gelüncht kann jawohl keine Rede sein.
     
  19. #19 speedfreak, 29.10.2006
    speedfreak

    speedfreak

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Opel Astra J OPC
    Verbrauch:
    Hi,
    also die 2 Sterne finde ich auch zu viel. Aber die Arbeit ist sauber ausgeführt. :tup
    Mir gefallen "getunte" Mercedes zwar nicht so gut, aber die Umsetzung ist Dir wirklich gelungen.
    Ich "spiele" hin und wieder auch gerne mit Photoshop rum. :D (Allerdings können sich die Ergebnisse nicht so sehen lassen wie Deine :rolleyes:).

    @manu

    Du hasts aber auch mit den Opel und speziell GSi Fahrern, was? =)

    @spookie

    Kann ich von meiner Seite auch nur bestätigen. :]

    Viele Grüße
    Benjamin :wink:
     
  20. #20 nicod78, 29.10.2006
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    also dann wil ich mal
    einige hier scheinen den Sinn des "Photoshop-Bereiches" nicht verstanden zu haben
    ja sicher meinte ich mit meinem Posting, das ihr die Änderung per Photoshop bewerten sollt und nicht das Auto an sich
    dafür könnt ihr euch in der Usergallerie auslassen

    ich weiß nicht mehr wers war, aber da hat wer gesagt andere Felgen (in Echt)
    darf ich dir mal eine reinhauen? - so als Gegenfrage
    die Felgen kosten mit Reifen neu knapp 4.000 €
    (es sind orginale 3teilige OZ Futura Schmiedefelgen),
    die tausche ich mit Sicherheit nicht gegen irgendwelche 08/15 AMG´s

    @ Fabian
    so wie du ihn gebastelt hast (mit dem schwarzen Avantgardegrill) sieht er auch schön aus
    nur ich kauf die Felgen nicht nochmal (waren schon teuer genug)
    und so mit dem Grill gibts leider schon mind. 3 Fahrzeuge, meiner ist ein Unikat mit dem W209 Grill

    von daher definitiv keine Änderung am Grill, und der Stern auf der Haube ist zum GOLF-Anvisieren da :D


    @ ALL

    wem mein Wagen nicht gefällt => SCHAUT EINFACH NICHT HIN :wink:

    MfG Nico
     
Thema:

wie findet ihr meinen C?

Die Seite wird geladen...

wie findet ihr meinen C? - Ähnliche Themen

  1. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

    Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  2. W177 USB C Slots

    W177 USB C Slots: Hallo, Habe gerade meine W204 Sport Coupé verkauft und Bekomme meine W177 A-Klasse 250 in etwa 2 Wochen. Es ist ein Jahreswagen 11.18...
  3. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

    Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  4. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

    2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  5. Geruch bei geöffnetem Panorama Dach C 205

    Geruch bei geöffnetem Panorama Dach C 205: Habe gelegentlich dann auch Geruch aus dem Motor Raum. Wer kann von ähnlichen Erfahrungen berichten. Eigenartiger Geruch bei offenem Panoramadach
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden