Wie funktioniert die Automatik im W168 ?

Diskutiere Wie funktioniert die Automatik im W168 ? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, ob bei dem automatischen Getriebe in der A-Klasse W168, die automatische Gangwahl über einen Wandler...

1. #1 wwcruiser, 31.12.2005
    wwcruiser

wwcruiser

Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären, ob bei dem automatischen Getriebe in der A-Klasse W168, die automatische Gangwahl über einen Wandler oder über eine automatisierte Kupplung erfolgt wie bei der Halbautomatik.

Vielen Dank für die Mühe

2. Jupp

Jupp

Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Die Automatik funktioniert über einen ganz klassischen Wandler.

gruss

Thema: Wie funktioniert die Automatik im W168 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w168 wie funktioniert die automatik

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert die Automatik im W168 ? - Ähnliche Themen

1. Suche W168 Automatik Schaltkulisse

W168 Automatik Schaltkulisse: Hallo Ich suche dringent eine Kulisse ! Habe die Automatikplatine schon repariert und jetzt ist dir Kulisse im eimer ! Im Web findet mann nicht...
  2. Probleme mit Start w204 c200 CDI Automatik ,Diesel

Probleme mit Start w204 c200 CDI Automatik ,Diesel: Guten Abend liebes Community, bin ein Besitzer von einer C-Klasse ,es handelt sich um ein C200 CDI w204 ,Baujahr 2011 . Diesel ,Automatik . Das...
  3. Verzweifelt W168 A Klasse springt nicht an

Verzweifelt W168 A Klasse springt nicht an: Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen leider springt unsere A Klasse w168 Bj 2001 1.4 mit 82 ps nicht mehr an. Erst war es nur...
  4. S211 Kennzeichenleuchte funktioniert nach Soffittenwechsel nicht

S211 Kennzeichenleuchte funktioniert nach Soffittenwechsel nicht: Ich wechsle alle 2 Jahre die Leuchtmittel der Kennzeichenbeleuchtung. Die 12V - 5 Watt Soffitten sind dann schwarz und haben nur noch geringe...
  5. Abs esp steuergerät Mercedes w168

Abs esp steuergerät Mercedes w168: Guten Abend, Ich habe seit einiger Zeit das proplem das meine Abs sowie esp leuchte blinken und ich nicht schneller als 50 kmh fahren kann. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden