Wie funktioniert ein Schlagschrauber?

Diskutiere Wie funktioniert ein Schlagschrauber? im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Mich würde mal interessieren wie ein Druckluft-Schlagschrauber funktioniert. Warum ist das Oel so wichtig, bzw. was passiert wenn nicht genügend...

1. mape16

mape16

Mich würde mal interessieren wie ein Druckluft-Schlagschrauber funktioniert. Warum ist das Oel so wichtig, bzw. was passiert wenn nicht genügend Oel verwendet wird.

Herzlichen Dank,
    Markus

2. #2 elTorito, 02.12.2006
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Das Öl ist wohl nur wichtig für den Kompressor .... die schlagende Bewegung des Schlagschrauber wird ja nur durch die Druckluft erzeugt.

Du hast die Muttern ja nun Lose, kauf dir nen normale Effe Drehmomentschlüssel, zu finden in jeden Baumarkt oder Auto Teile Zubehörhandel. Ganz zu schweigen von der Gefahre mit dem Schlagschrauber abzurutschen und eine Felge in mitleidenschaft nehmen.

3. #3 Axel E 200 T, 02.12.2006
    Axel E 200 T

Axel E 200 T

Auto:
    W203.061
    naja das öl ist schon wichtig für den schrauber, da dort bewegte teile sind und die j ageschmiert sien wollen. in der Firma haben wir die Schlagschrauber an einer Wartungseinheit, die einen Druckminderer mit integriertem Öler hat, über die der Schlagschrauber über die Druckluft mit nähmaschinenöl versorgt wird. Wie as Funktionsprinzip des Schraubers ist, weiss ich allerdings auch nicht

Thema: Wie funktioniert ein Schlagschrauber?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie funktioniert ein schlagschrauber

,
  2. schlagschrauber funktionsweise

,
  3. druckluftschrauber funktionsweise

,
  4. schlagschrauber funktion,
  5. wie funktioniert ein druckluft schlagschrauber,
  6. druckluft schlagschrauber erklärung,
  7. funktion druckluftschrauber,
  8. Schlagschrauber funktioniert,
  9. wie funktioniert rin schlagschrauber,
  10. tangential schlagschrauber funktion,
  11. funktion schlagschrauber,
  12. wie funktioniert schlagschrauber,
  13. druckluftschrauber funktion,
  14. druckluft schlagschrauber funktionsprinzip,
  15. www.wie funktioniert ein Luft schlagschrauber,
  16. wie funktioniert ein tangential schlagschrauber,
  17. schlagschraubere wiefunktioniert das
Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert ein Schlagschrauber? - Ähnliche Themen

1. Fensterhebermotor Beifahrerseite W203 Bj. 12/06 funktioniert nicht.

Fensterhebermotor Beifahrerseite W203 Bj. 12/06 funktioniert nicht.: Hallo, Mein Fensterhebermotor auf der Beifahrerseite funktioniert nicht, dass Fenster ist jetzt runter, der Fh-motor sagt keinen Piep. Die...
  2. CLC Innenraumlüfter Problem - funktioniert nur sporadisch

Innenraumlüfter Problem - funktioniert nur sporadisch: Hallo zusammen, da mich reines Suchen und Lesen nicht mehr weiterbringt, wollte ich euch hier um Hilfe bitten. Zur Situation: Es ist ein CLC -...
  3. E Klasse 2014 - Ambiente Beleuchtung funktioniert nicht

E Klasse 2014 - Ambiente Beleuchtung funktioniert nicht: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ganz frisch dabei! Hoffe der ein oder andere hat vielleicht einen nützlichen Hinweis für meine...
  4. Verbindung SAP V4 - Audio20 funktioniert nicht

Verbindung SAP V4 - Audio20 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich hab nach über 10 Jahren meinem alten CLC mit Radio Audio 20 eine Bluetooth-Kopplung SAP V4 "geschenkt". Leider schaffe ich es...
  5. CD-Wechsler R230 funktioniert nicht.

CD-Wechsler R230 funktioniert nicht.: Mein CD-Wechsler ( A 230 870 3389 ) im SL 350 / BJ2007 arbeitet nicht. Command System zeigt an dass das Gerät nicht zur Verfügung steht. Im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden