Wie geht die Blende der Mittelkonsole ab? Hilfe!!!

Diskutiere Wie geht die Blende der Mittelkonsole ab? Hilfe!!! im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich will ein Comand in den CLK einbauen. Bevor ich die Holzblende auseinanderbreche die Frage: Wie bekommt man das Ding weg? Um das Comand...

1. #1 Ferengi, 25.08.2003
    Ferengi

Ferengi

Ich will ein Comand in den CLK einbauen. Bevor ich die Holzblende auseinanderbreche die Frage: Wie bekommt man das Ding weg? Um das Comand reinzuschrauben muß das Teil weg und dann wieder dran. :wand

:wink:
    mG F

Thema:

Wie geht die Blende der Mittelkonsole ab? Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Wie geht die Blende der Mittelkonsole ab? Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. C320 geht bei Kickdown in die Knie / Elektronik Probleme

C320 geht bei Kickdown in die Knie / Elektronik Probleme: Mahlzeit, Ihr kennts ja.... ich bin am Rande der Verzweiflung. bla bla. Hab mir vor 2 Wochen einen kleinen Traum erfüllt und hab mir einen C320...
  2. Motor geht bei normaler Temperatur aus

Motor geht bei normaler Temperatur aus: Moin, ich bin neu und habe eine Frage: mein Benz, Bj.07/99 , zweite Hand, Automatik, geht bei knapp 85 Grad Motortemperatur aus. Viscokupplung,...
  3. Geht an der Ampel fast aus

Geht an der Ampel fast aus: Hallo , vielleicht kann mir hier ja Jemand helfen, leider finde ich nichts im Forum was gleich ist wie bei mir. Ich habe einen c220 CDI w203...
  4. W203 - Radio geht nicht mehr

W203 - Radio geht nicht mehr: W203 , mein Radio geht nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint auf dem Display : Daimler , und nach ca 25-20 Sekunden geht aus. Alles...
  5. Radio geht nicht wenn Motor an

Radio geht nicht wenn Motor an: Hi. Ich hab das sound 5 für ein din 1 Radio getauscht in meinem W639 2009. Alles war in Ordnung, solange ich den Zündschlüssel nicht einstecke....