Wie geht die Hecksto?stange ab

Diskutiere Wie geht die Hecksto?stange ab im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hi ich will meine Heckstoßstange in Wagenfarbe lackieren. nur wie bekomme ich das shitding ab. bitte hab ihr ein paar tipps ich bin voll...

1. #1 Commander_Enton, 07.08.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

Hi ich will meine Heckstoßstange in Wagenfarbe lackieren.

nur wie bekomme ich das shitding ab.

bitte hab ihr ein paar tipps ich bin voll am verzweifeln.

auch wenn ihr nur wage thesen habt schreibt sie.

anbei nochmal nen Bild.

MFG Lars

Anhänge:

• Heck2.jpg
      Heck2.jpg
      Dateigröße:
      63,6 KB
      Aufrufe:
      141
  2. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Ich hatte in unserer NL nur mal geholfen eine vom 124er abzunehmen... mach mal den Kofferraum auf und entnimm die Plastikverkleidungen (könnten auch Flies-Verkleidungen sein), dann müsstest Du die Schrauben sehen. Sind von innen verschraubt.

Viel Erfolg. Kannst ja dann ein Bild posten, falls die Frage bei jemand anderem nochmal auftritt.

3. Tobi80

Tobi80

Auto:
    Mercedes W124
    Du musst erst einmal die Verkleidungen links und rechts im Kofferraum im unteren bereich wegbiegen oder ganz ausbauen.Geht etwas bescheiden.Wenn das erfolgreich war sollten dich auf jeder Seite zwei 8er Muttern anschauen(SW 13).Diese dann lösen.Weiss es nicht mehr 100% aber ich denke das in der mitte der Stoßstange auch noch eine sitzt.Müsste von einer kleinen Plastikklappe abgedeckt sein.Wenn du das geschafft hast kannst du die Stoßstange nach hinten abziehen.Geht am besten zu zweit da du sonst leicht deine hinteren Kotflügel verkratzt ! Hoffe ich konnte dir helfen.

4. #4 Commander_Enton, 08.08.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

yoo super perfekt so ging es auch hab sie nun endlich ab wenn ich die bilder vom handy auffem rechner hab poste ich sie mal.
    MFg Lars

Thema:

Wie geht die Hecksto?stange ab

Die Seite wird geladen...

Wie geht die Hecksto?stange ab - Ähnliche Themen

1. KI Beleuchtung Uhr und KM Stand geht nicht mehr

KI Beleuchtung Uhr und KM Stand geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich fahre einen w202 / c180 bj 96 122 PS. Jetzt habe ich ein Probelm, und zwar wollte ich die Birnchen der KI Beleuchtung Wechseln...
  2. C 220 cdi coupe Bj 2005 geht einfach aus

C 220 cdi coupe Bj 2005 geht einfach aus: Hallo liebe Forumteilnehmer, seit vielen Jahren bringt mich das o.g. Modell zuverlässig von A nach B. Oder besser brachte. Letztes Jahr im...
  3. Nach ölkühler wechsel geht garnichts mehr

Nach ölkühler wechsel geht garnichts mehr: Hallo Mercedes Freunde, mein CLS 350 CDI 90tkm hatte ölverlust. In der Werkstatt wurde erstmal Simmering gewechselt.Dann hat der Mechaniker...
  4. Vito startet und geht aus

Vito startet und geht aus: Guten Morgen Mein Vito 111 4x4 Baujahr 2010 OM 646 startet und geht gleich wieder aus.Nach 10 / 15 Mal starten läuft er . Wenn er einmal an war ,...
  5. W163 Ölkontrollleuchte geht an

W163 Ölkontrollleuchte geht an: Hallo zusammen. Ich fahre einen W163, ML 270cdi, Baujahr 2001 (vor MOPF), 354000 Laufleistung und habe folgendes Problem: Während der Fahrt ging...