Wie geht hintere Sto?stange ab ?

Diskutiere Wie geht hintere Sto?stange ab ? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, heute habe ich an meiner hinteren Stoßstange eine riesigen Lackschaden entdeckt. Irgendwer hat, so sieht es aus, beim...

1. soonw

soonw

Auto:
    C180K ( w204) avantgarde
    Hallo zusammen,

heute habe ich an meiner hinteren Stoßstange eine riesigen Lackschaden entdeckt.

Irgendwer hat, so sieht es aus, beim aus-oder einparken die aufgesetzte Zierleiste ( wo der Chromstreifen drau geklebt ist) total verschrappt.

In der Werkstatt wollen sie fast 300 Euro haben ( abmontieren der Stoßstange, neue Zierleiste , wieder anmontieren) usw.

Kann mir jemand sagen, ob es ein grosses Problem ist die Stoßstange selbst ab zu montieren.

Was muss ich beachten, Parktronic usw.

Würde mir dann die Zierleiste ( 70Euro) holen und alles selbst montieren.

Gruss
    Soonw

2. LilaQ

LilaQ

Gib mir Deine e-mail Adresse, ich schick Dir eine Beschreibung.
    [email protected]

Thema:

Wie geht hintere Sto?stange ab ?

Die Seite wird geladen...

Wie geht hintere Sto?stange ab ? - Ähnliche Themen

1. Blinker hinten rechts geht nicht

Blinker hinten rechts geht nicht: moin moin, vielleicht kann mir ja jemand noch einen tipp geben. bei meinem s212 geht der blinker hinten rechts nicht mehr…es blinkt das...
  2. Clk320 W209 Fensterheber hinten links geht nicht mehr runter

Clk320 W209 Fensterheber hinten links geht nicht mehr runter: Hallo Clk v6 Gemeinde Bei meinem 2002 er geht das Fenster Fahrerseite hinten nicht mehr herunter zu fahren.Die Schalter und der FH Motor gehen...
  3. Hinten Antriebswelle ausbauen / wie geht das auf...

Hinten Antriebswelle ausbauen / wie geht das auf...: Habe zwecks Wechsel des ABS- Ringes nun links die ATW samt Radlagerträger ausgebaut. Das Handbremsseil ist etwas fies, aber ging. Nun die Frage-...
  4. Seitenfenster hinten links geht nicht mehr hoch

Seitenfenster hinten links geht nicht mehr hoch: Hi Leute. Wir sind in Südspanien in den Ferien, übermorgen Nacht gehts heim. Vor einer Stunde beim Kombi hinten links die Scheibe runter- und...
  5. 208 CLK Cabrio, Fenster hinten rechts geht nicht mehr

CLK Cabrio, Fenster hinten rechts geht nicht mehr: Hallo liebe Mercedes-Gemeinde, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich bei meinem CLK-Cabrio von heute auf morgen die hintere linke...