Wie heißen diese Felgen und was sind sie etwa wert?

Diskutiere Wie heißen diese Felgen und was sind sie etwa wert? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, habe hier einen Satz Alufelgen von Mercedes die ich gern verkaufen würde. Leider habe ich keine Ahnung was das für welche sind oder was man...

1. #1 FlorianJ, 12.06.2010
    FlorianJ

FlorianJ

Auto:
    CLK 200 Kompressor Avantgarde C208
    Verbrauch:
    Hallo,
    habe hier einen Satz Alufelgen von Mercedes die ich gern verkaufen würde. Leider habe ich keine Ahnung was das für welche sind oder was man dafür verlangen könnte? Die Größe ist 6x14. Von der Bestellnummer her müssten sie ja für nen Strich-8 sein?

Ich kann die Bucht nicht als Preisvergleich heranziehen, weil ich einfach nicht weiß, welchen Suchbegriff ich eingeben soll ... Ohne Preisvorstellung möchte ich sie auch nicht in den Biete-Bereich einstellen, nichts nervt mehr als Angebote mit "Mach mir mal nen Vorschlag per PN. Den höchsten nehme ich dann" (OK, das steht da nicht, aber was soll man sich sonst dabei denken?)

Besten Dank und schönes Wochenende noch,

2. Manu89

Manu89

Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Schau mal in der Bucht unter Barockfelgen.

3. #3 Wurzel1966, 12.06.2010
    Wurzel1966

Wurzel1966

Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    Moin

Oder unter dem Begriff "Fuchsfelgen".Der Hersteller damals war zuerst Fuchs und später der Hersteller ATS.

Gruß Ingwer :wink:

Thema:

Wie heißen diese Felgen und was sind sie etwa wert?

Die Seite wird geladen...

Wie heißen diese Felgen und was sind sie etwa wert? - Ähnliche Themen

1. Suche Winterreifen auf Felgen für W204

Winterreifen auf Felgen für W204: Hallo Zusammen, ich suche für meinen S204 Winterreifen auf Felgen oder nur Felgen. 16 oder 17 Zoll. Guter Zustand. Ennepetal +/- 100km. Vielen...
  2. Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019

Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Felgen aus dem Zubehör in 18 Zoll für den Winter lt. allen Herstellern mit denen ich Kontakt aufgenommen...
  3. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  4. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  5. 209 Clk w209 Mittelkonsole wird heiß

Clk w209 Mittelkonsole wird heiß: Hi, ich habe seit kurzer Zeit einen clk 320 cdi Baujahr 2005. Nun habe ich festgestellt das nach kurzer Zeit die Mittelkonsole anfängt langsam...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden