Wie heißt der schalter einsatz?

Diskutiere Wie heißt der schalter einsatz? im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich habe einen vito als Firmenwagen und habe freie Hand an dem was zu verändern. Ich habe da jetzt ein neues Radio und Rückfahrkamera eingebaut,...

1. Der_TJ

Der_TJ

Ich habe einen vito als Firmenwagen und habe freie Hand an dem was zu verändern.

Ich habe da jetzt ein neues Radio und Rückfahrkamera eingebaut, da die rüchfahrsensoren (nicht Original) schlecht eingebaut oder einfach nicht passend für den wagen sind (vom Vorbesitzer eingebaut bevor der wagen von meiner Firma gekauft worden ist.) und sich nicht ausschalten wen man einen Anhänger anhängt und da wollte ich einen schalter einbauen mit dem ich die Sensoren abschalten kann. (einfach 12v trennen)

ich habe herausgefunden beim Radio einbau wo die Steuerung ist und wo ich ggf. einen schalter einbauen kann.
    dafür brauche ich aber einen speziellen schalter der in die Amateur passt.

zu der Amateur:
    dahinter ist viel platz und man kann ohne Probleme die einzelnen Elemente herausnehmen.
    ich brauche jetzt einen einfachen schalter (keinen taster) der dort hineinpasst (bild)
    dazu will ich halt wissen wie die Bezeichnung des Schalters ist und wo ich den kaufen kann.

schon mal vielen dank im voraus für eure Hilfe.

Thema:

Wie heißt der schalter einsatz?

Die Seite wird geladen...

Wie heißt der schalter einsatz? - Ähnliche Themen

1. Wie heißt dieses Bauteil.

Wie heißt dieses Bauteil.: Hallo zusammen. Ich selber bin leider nicht so im Forum unterwegs. Sorry. :( Ich hätte aber eine kurze kleine Frage, Wie heißt dieses Teil. Hab...
  2. Automatikgetribe W210 220 CDI bj 2001kombi Fehler code P2502´P2500´P220A was heisst das?

Automatikgetribe W210 220 CDI bj 2001kombi Fehler code P2502´P2500´P220A was heisst das?: Hallo MB Fans habe einen E klasse Kombi CDI W210 Bj 2001 habe ständig diese Fehlern P2502-P2500-P220A und der gang rutscht immer wieder raus oder...
  3. Sitzheizung und Klima gehen nicht: EAM oder wie das heisst? Und Heizleistung bescheiden...

Sitzheizung und Klima gehen nicht: EAM oder wie das heisst? Und Heizleistung bescheiden...: Moin in meinem 320er 2001 funktionieren zwar die Schalter R&L für die Sitzheizung, aber die Eierkocher an sich bleiben unerregt. Ausserdem...
  4. Wie heisst das Teil ?

Wie heisst das Teil ?: Hallo wie heisst das unterste knopf, welche funktion hat die knopf ? Grüsse aus Nürnberg
  5. Viano Nachfolger heißt wieder V-Klasse - erste Interieur Fotos

Viano Nachfolger heißt wieder V-Klasse - erste Interieur Fotos: Die V-Klasse verbindet ein herausragendes Platzangebot und vorbildliche Funktionalität mit der markentypischen Wertanmutung und Ästhetik sowie dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden