Wie heisst die Farbe?

Diskutiere Wie heisst die Farbe? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Auch wenn Ghostrider mal schrieb: Wie sagte ein kluger Mann : "Niemals ein schwarzes Auto freiwillig besteigen, niemals einen Fuß auf Afrika...

  1. #1 Guanino, 18.04.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn Ghostrider mal schrieb:
    und ich damit in den letzten beiden Punkten auch konform bin:
    Ich habe ein schwarzes Auto. Kein Metallik-Lack und keinerlei andere Farbpigmente. Wie nennt sich denn eigentlich diese Farbe bei meinem Pre-Mopf?

    Sorry, Blobo und Graule. Das ist hier sicherlich schon mal erwähnt worden, hab aber beim Suchen nix gefunden.
    8) 8)
     
  2. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    die Farbe schwarz:

    blauschwarz / Code: 199

    obsidianschwarz / Code: 197

    saphirschwarz / Code: 009/ metallic nur SPORT DTM-Edition

    schwarz /Code: 040

    smaragdschwarz / Code: 189
     
  3. #3 Guanino, 18.04.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Prima!
    Aber richtige Zufriedenheit stellt sich nicht ein, Lord...
    ...woran könnte das liegen?
    :rolleyes:
    Bin Laie, watten für´n Code? Wo issn der zu sehen?
    ?(
     
  4. #4 folge dem Stern, 18.04.2003
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Im Service Heft letzte Seite od. im Kofferraum da wo die Lautsprecher sitzen auf einem Aufkleber, unter Farbnr. .
     
  5. #5 Guanino, 18.04.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt stellt sich zufriedenheit ein...aaah...Danke!
    Immer diese Mods und Admins!
    Man fragt nach der Uhrzeit und sie erklären eine 7-Segment-Anzeige...
    :))
     
  6. #6 Ghostrider, 18.04.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    *lol*
    :wink:
     
  7. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    gott schütze uns vor sturm und wind, und autos die aus england sind.

    chris *minifahrer aus überzeugung*
     
  8. #8 Guanino, 18.04.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich sieht KOOLVIN niemals diesen Thread...

    :rolleyes: :D :))
     
  9. #9 Ghostrider, 18.04.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    DEN lasse ich aber dann im äußersten Notfall durchgehen ! Ist eben auch eines der wenigen Autos, die schon einmal die Rallye Monte Carlo gewonnen haben.

    Das sehe ich übrigens auch mit einem Käfer so, obwohl ich VW nicht so mag. Kann das am Heckantrieb liegen ? :D :P :D
     
  10. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    und das einzige kart mit strassenzulassung :D
     
  11. #11 Koolvin, 19.04.2003
    Koolvin

    Koolvin

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    I read everything ;)

    My quote: 'God protect England from the crap German TUV law' :))
     
  12. #12 Guanino, 19.04.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Oh, Shit!
    I thought you are bad in speaking German... :D
    Don´t worry, a Merceds you can also get with the steering-wheel on the wrong side...everytime.
    :wink:
     
  13. Blobo

    Blobo Guest

    *Brüll* *Schenkelklopf* :D

    You made my day...

    Tom
     
  14. Mehmet

    Mehmet

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    2
    @guanino: im Motorraum ist ein schild und an der beifahrertür auch da steht das auch drauf
     
Thema: Wie heisst die Farbe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slk bj99 farbe schwarz

    ,
  2. wie heißt die farbe mercedes c180 bj. 99 grau

Die Seite wird geladen...

Wie heisst die Farbe? - Ähnliche Themen

  1. Wie heißt dieses Teil ?

    Wie heißt dieses Teil ?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo. Ich bin der neue und habe ein Problem. Dieses Teil ist undicht und ich habe keine Ahnung wie es heißt. Somit kann ich...
  2. Wie heißt der schalter einsatz?

    Wie heißt der schalter einsatz?: Ich habe einen vito als Firmenwagen und habe freie Hand an dem was zu verändern. Ich habe da jetzt ein neues Radio und Rückfahrkamera eingebaut,...
  3. Wie heißt dieses Bauteil.

    Wie heißt dieses Bauteil.: Hallo zusammen. Ich selber bin leider nicht so im Forum unterwegs. Sorry. :( Ich hätte aber eine kurze kleine Frage, Wie heißt dieses Teil. Hab...
  4. Automatikgetribe W210 220 CDI bj 2001kombi Fehler code P2502´P2500´P220A was heisst das?

    Automatikgetribe W210 220 CDI bj 2001kombi Fehler code P2502´P2500´P220A was heisst das?: Hallo MB Fans habe einen E klasse Kombi CDI W210 Bj 2001 habe ständig diese Fehlern P2502-P2500-P220A und der gang rutscht immer wieder raus oder...
  5. Sitzheizung und Klima gehen nicht: EAM oder wie das heisst? Und Heizleistung bescheiden...

    Sitzheizung und Klima gehen nicht: EAM oder wie das heisst? Und Heizleistung bescheiden...: Moin in meinem 320er 2001 funktionieren zwar die Schalter R&L für die Sitzheizung, aber die Eierkocher an sich bleiben unerregt. Ausserdem...