Wie helfe ich mir selbst...

Diskutiere Wie helfe ich mir selbst... im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Gibts da eigentlich schon was für den W203 ? BJ 2002 Würde gerne mal ein bsichen an mein Kofferaum mit den Federn Spielen , gucken ob ich das...

1. #1 elTorito, 07.01.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Gibts da eigentlich schon was für den W203 ? BJ 2002
    Würde gerne mal ein bsichen an mein Kofferaum mit den Federn Spielen , gucken ob ich das hinkriege das der sich mit der Fernbedienung öffnet.

Meine MB NL hat das nach drei besuchen immer noch nicht gebacken bekommen. Bei den Momentanen Wetter wo der Kofferraum mal angeforern ist oder schnee (gewicht ) auf der klappe liegt will ich ja nicht beklagendas es dann nicht geht.

Und wenn es nicht geht würde ich halt gerne nen grund wissen dann würd ich mich auch damit zufrieden geben.

2. #2 spookie, 07.01.2003
    spookie

spookie Guest

Bisschen 2-deutiger Titel meinst nicht?

3. #3 Atze C280, 07.01.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Das Rep. Buch über den W203 gibt`s noch nicht ;(
    Und das fürn Elch auch nicht :sauer:

Das heißt, das So wirds gemacht gibts es schon fürn Elch, aber die schreiben auch das die A-Klasse Heckantrieb hat :wand

Soviel zu: So wirds gemacht :))

Warte jetzt bis: "Jetzt helf ich mir selbst rauskommt!"
    Laut Amazon.de im Oktober "2002",kein Schreibfehler ;)

4. #4 elTorito, 07.01.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Der Titel mit den Gummi's bei der C Klasse ist aber auch nicht ohne ;)

Aber zu der zweideutihgkeit, nene, wenn meine MB Niederlassung das nicht macht, muss ich es mir halt selber machen, ist zwar vielleicht ein schlechtes Deutsch aber nicht zweideutig , *g*

5. #5 elTorito, 07.01.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Fahrverhalten A Klasse mit Heckantrieb waer doch mal Interessant :)
    Naja muss ich halt noch warten,

danke.

6. #6 RolandHB1, 07.01.2003
    RolandHB1

RolandHB1

Hallo Spookie,

da wir hier doch unter noblen DC-Fahrern sind (und nicht etwa bei der Mantafraktion) und sich der Thread ja im Do-it-yourself-Bereich befindet, wird den Titel hier sicherlich keiner Zweideutig verstehen.

Oder irre ich mich da etwa?? :rolleyes:

(bloß nicht zu ernst nehmen und ich fühle mich als DC-Fahrer auch nicht erlaucht oder elitär... also nicht falsch verstehen bitte ;) )

7. #7 elTorito, 07.01.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Hab ich von den Leutz aus den Forum nebenan :tup :tup ;)

Habe das so am Sonntag aufgefasst, in Verbindung mit dem was Ich oben gefragt habe, wurde am Sonntag genau der Betreff gesagt den ich gepostet habe ... Ich fragte am Sonntag allerdings nicht die Elchfans, weil fand das irgendwie unpassend nach nen W203er Buch zu fragen :o) ETC gibts ja auch noch nicht für mein Modell (Elektronischen Katalog meine ich)

Thema:

Wie helfe ich mir selbst...

Die Seite wird geladen...

Wie helfe ich mir selbst... - Ähnliche Themen

1. Fehlercodes beim 722.6 kann jemand helfen?

Fehlercodes beim 722.6 kann jemand helfen?: Hallo liebe Community, handelt es sich hier eher um elektrische Probleme wie z.b Öl im ESG,Steuerplatine,Magnetventil oder Getriebestecker? Oder...
  2. So wirds gemacht / Jetzt helfe ich mir selbst?

So wirds gemacht / Jetzt helfe ich mir selbst?: Moin zusammen, ich hab bislang nur für die 211er die im Threadtitel genannten Bücher gefunden, gibt es die auch schon für den W/S212? Beste...
  3. 168 ZV Problem wer kann helfen?

ZV Problem wer kann helfen?: Habe folgendes Problem bei der Zentralverriegelung: Während der Fahrt verigeln sich die Türen (Pinns gehen nach unten) beim Stop gehen sie nach...
  4. Ümrüsten eines 124 c 320 Sportline zum Elektrofahrzeug. Wer kann mir helfen?

Ümrüsten eines 124 c 320 Sportline zum Elektrofahrzeug. Wer kann mir helfen?: Wer kann mir dabei helfen? Wer macht sowas?
  5. Kann mir jemand aus Raum AC, MG, helfen?

Kann mir jemand aus Raum AC, MG, helfen?: Hallo, ich bräuchte ma jemanden mit SD, der mir mein APS50 rauscodieren kann, damit ich die Uhr wieder vernünftig einstellen kann. Würde dafür...