Wie ist die Stossstange Befestigt ?

Diskutiere Wie ist die Stossstange Befestigt ? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Da ich einen W202 fahre kenne ich mich mit den 203´ern wenig aus. Deshalb meine Frage: An welchen Punten ist die Stossstange am 203 befestigt ?...

1. Mehmet

Mehmet

Da ich einen W202 fahre kenne ich mich mit den 203´ern wenig aus. Deshalb meine Frage:

An welchen Punten ist die Stossstange am 203 befestigt ? Kann vielleicht jemand ein foto reinstellen und eventuell paar masse dazu schreiben ?

Danke. :prost

2. #2 carnal1, 09.12.2003
    carnal1

carnal1 Guest

also Motorhaube aufmachen Auto am bestem auf die hebebühne hochfahren ,Spritzschutz auf beide seiten runtermachen und der unterbodenschutz für motor aus plastik bestehend mit 4 ode 6 schrauben befestigt siehst du dann rechts u. links wo die stossstange an den kotflügel befestigt ist ,schraube auf machen da ist eine metallstage auf jeder seite mit verschraubt die hült kotflügel u. stossstange zusammen dann hast du noch 2 schrauben von oben wo der grill aufliegt sind genau in der ecke re. und li.dann von unten noch 2 schrauben auch re. und li. musst unters auto dann siehts man,dann hast dus geschafft.aber ausbauen ist immer einfacher als wieder zusammen bringen ,nimm dir am besten noch ein zwei freunde dann klappt es schon

Thema:

Wie ist die Stossstange Befestigt ?