B-Klasse Wie ist die Werksbezeichnung der B-Klasse

Diskutiere Wie ist die Werksbezeichnung der B-Klasse im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; W-xxx Need Help

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moster

Moster

W-xxx

Need Help

2. #2 okoetter, 29.04.2005
    okoetter

okoetter

hier kommt die Hilfe ....

Die B-Klasse hat die Bezeichnung W245 !!!!

3. Moster

Moster

Danke,

somit kann der Thread auch gerne wieder gelöscht werden... Möchte euer Forum ja nicht zumüllen....

Viele Grüße eines Ford Fahrers an die Fraktion mit dem Stern :D

Thema:

Wie ist die Werksbezeichnung der B-Klasse

Die Seite wird geladen...

Wie ist die Werksbezeichnung der B-Klasse - Ähnliche Themen

1. Biete Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014

Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014: Mercedes-Benz C-Klasse Kombi (S205) Hundegitter, Hundeschutzgitter, Gepäckgitter von travall.de Zustand: Gebraucht in tatenlosem, mängelfreien...
  2. Verkleidung B-Säule und Hecktüren entfernen

Verkleidung B-Säule und Hecktüren entfernen: Hallo zusammen, bin neu bei MB und fahre den CLA recht gerne. Allerdings sind die Aussengeräusche recht deutlich vernehmbar und da gibts noch...
  3. C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio

C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio: Hallo Leute, habe mir jetzt das Mopf Model Bj 2006 geholt und nun hab ich ein Problem ich hab in meinen alten Benz w203 ein Comand Nachbau aus...
  4. Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift

Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift: hallo liebe leute. Ich bin ganz neu hier ich habe Mercedes C-Klasse S204 Baujahr 2011 Facelift da möchte ich eine Rückfahrkamera einbauen ich habe...
  5. Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt

Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt: Hallo zusammen, mein Name ist Olli. Habt ihr Lust auf ein cooles Filmprojekt, indem ihr und eure E-Klasse die Stars seid? Unser Ziel ist es,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden