Wie kann ich die Heckleuchten Tönen? (TÜV)

Diskutiere Wie kann ich die Heckleuchten Tönen? (TÜV) im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Freunde. Wollte gerne mal wissen wie ich die Heckleuchten Vom Vito in schwarz Tönen kann? Aber es muss natürlich auch problemlos durch TÜV...

1. #1 Dj_Izzy, 19.09.2007
    Dj_Izzy

Dj_Izzy

Hallo Freunde. Wollte gerne mal wissen wie ich die Heckleuchten Vom Vito in schwarz Tönen kann? Aber es muss natürlich auch problemlos durch TÜV kommen ;)

Danke im voraus für eure hilfe!!!

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ich verschiebe das mal von den Kleinanzeigen in Anbauteile und Tuning! :verschieb

Ausserdem verkleinere doch bitte das Signaturbid gemäß unserer Regeln! :prost

3. #3 Daniel 7, 19.09.2007
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Ich verschiebe das mal hierhin :verschieb

Vorweg: Bitte verkleinere deine Signatur umgehend gemäß den Regeln! Deine Signatur ist viel zu groß!

Zum Thema an sich: Ist so einfach nicht möglich. Wenn du die Original-Leuchten besprühst, wird auch das E-Prüfzeichen übersprüht und somit verlierst du schon die Zulassung, soweit mein Stand der Dinge.

4. #4 Samson01, 19.09.2007
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Friseuse im Bekanntenkreis?

5. #5 chrischo, 19.09.2007
    chrischo

chrischo

Auto:
    weisses Bobby - Car
    ich kann mir nicht vorstellen das die bauseits vorhandenen rückleuchten eingetönt werden können, ich denke das in diesem fall die zulassung der bauteile verfällt.
    ich an deiner stelle würde bei mercedes oder einem zulieferer eine neue rückleuchte im gewünschten design mit zulassung bestellen.

chris

6. #6 Dj_Izzy, 19.09.2007
    Dj_Izzy

Dj_Izzy

danke an euch freunde

7. #7 Daniel 7, 19.09.2007
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Zubehör Rückleuchten für die V-Klasse sind sehr schwer zu finden. Solltest du dich doch verleitet fühlen, die Heckleuchten selbst zu tönen, sei wenigstens den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber so fair und bring' zusätzliche Reflektoren an!

8. #8 Dj_Izzy, 19.09.2007
    Dj_Izzy

Dj_Izzy

habe ich nicht ganz verstanden...???

9. #9 Motschek, 19.09.2007
    Motschek

Motschek

Auto:
    Golf
    Moin,

Beleuchtung muss bauartgenehmigt sein (§22a STVZO). Nachträglich einfärben oder Leuchten ohne Prüfzeichen ist/sind unzulässig und im Rahmen der HU als EM einzustufen (Wenn es denn bemerkt wird) außerdem kann es zum Verlust der Betriebserlaubnis kommen (Gefährdung von Verkehrsteilnehmern, §19(2) STVZO).

Motschek

10. #10 spookie, 19.09.2007
    spookie

spookie Guest

Richtig, es ist illegal
    Aber: Lorinser und Geigercars machen sie dunkler und geben TÜV drauf. Auf welchen verschlungenen Wegen kann man sich denken ;)

Thema: Wie kann ich die Heckleuchten Tönen? (TÜV)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes rücklicht tönen

,
  2. mercedes rückleuchten tönen

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich die Heckleuchten Tönen? (TÜV) - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur)

Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur): Hallo zusammen. Habe mal zwei Fragen. heute den Tüvbericht von meinem Mercedes C220 CDI bekommen aber kann nichts mit den Bremswerten anfangen...
  2. W164 Sound Probleme-Sporadischer Ton Ausfall

W164 Sound Probleme-Sporadischer Ton Ausfall: Moin Moin ! Ich bin vor kurzem stolzer Besitzer einer m Klasse, welche ich von meinem Großvater übernommen habe. Es handelt sich um ein US-Modell....
  3. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  4. W212 TV Tuner Externe AV Quelle ohne Ton

W212 TV Tuner Externe AV Quelle ohne Ton: Hallo Zusammen, ich bin momentan leider etwas am verzweifeln...ich habe folgendes Problem. Ich habe einen W212 BJ 2012 mit Original TV Tuner an...
  5. Harman Kandon gibt keinen Ton mehr wieder

Harman Kandon gibt keinen Ton mehr wieder: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem vielleicht kann jemand helfen. Ich bin heute morgen mit meinem ML durch die Stadt durch ein Schlagloch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden