wie kann man box unter dem beifahrersitz wieder einsetzen?

Diskutiere wie kann man box unter dem beifahrersitz wieder einsetzen? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich habe beim meiner a-klasse elegance, die beifahrersitzbox zu weit herausgeschoben und ist nun drausen. wie kann man diese box wieder richtig in...

  1. #1 Jackolo, 26.04.2003
    Jackolo

    Jackolo

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe beim meiner a-klasse elegance, die beifahrersitzbox zu weit herausgeschoben und ist nun drausen. wie kann man diese box wieder richtig in die laufschienen setzten?
    mfg jackolo
     
  2. Diesel

    Diesel

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jakolo,
    wenn ich mich recht erinnere Sehr schief, also vorne anheben und dann sind an der Box noch 2 Nasen die müssen in die Schiene eingefädelt werden.
    Viel Glück Diesel
     
  3. #3 seyboth, 09.05.2003
    seyboth

    seyboth

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das ist ne mächtige Fummelei, habe das Problem auch gerade hinter mir. Wenn man die Dinger aufzieht, passiert es ganz schnell, dass man die Box gleich in der Hand hat. Wie man einen solchen Schei.... unter dem großen Stern anbieten kann, ist mir ein Rätzel, aber Hauptsache, der Kunde hat gezahlt
    Schappi
     
Thema:

wie kann man box unter dem beifahrersitz wieder einsetzen?