Wie kann mann ne gepanzerte S Klasse stehlen?

Diskutiere Wie kann mann ne gepanzerte S Klasse stehlen? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; [ http://www.kakon-berlin.de/ JavaScript muß aktiviert sein! ] KAKON's Homepage Berlin Mit Scheibe einschlagen etc. geht das ja in dem Fall nicht...

1. #1 IvanVelikij, 22.11.2004
    IvanVelikij

IvanVelikij

2. #2 Hubernatz, 22.11.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Hinfahren, aufladen und weg. Moderne LKW können je nach Ladekran bis 150 to heben....

3. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Habs vorhin auch im Radio gehört!

@Hubernatz: Das muss aber jmd. gehört haben schließlich geht ja dann die Alarmanlage an!

4. #4 Lachsack, 22.11.2004
    Lachsack

Lachsack

150tonnen??? ganz sicher?

5. #5 Stefan8485, 22.11.2004
    Stefan8485

Stefan8485

Auto:
    C-Coupe 350; S205; Vito
    naja mit etwas erfahrung und dem richtigen Werkzeug darf das genauso wenig ein problem für profis sein wie ne normale S-Klasse zu klauen!

6. #6 RaveStar, 22.11.2004
    RaveStar

RaveStar

Auto:
    w215
    wer will der kann auch trotz GPS usw.

7. #7 Hubernatz, 22.11.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    jepp... www.jesmb.de

Und wer weiss, ob die Alarmanlage an war, oder geht die automatisch beim Verschliessen an?

8. wahliP

wahliP

Auto:
    E 350 CDI Avantgarde
    Ui, da muss ich gleich mal schaun was unser Actros so an Hubleistung hat. Vll steig ich auch noch in das "Geschäft" ein ;)

Die Alarmanlage schaltet sich bei verschließen des Fahrzeugs automatisch ein. Ich denk mal, dass Schrempps Auto auch mit Keyless-Go ausgerüstet ist. Von daher wird die sicherlich aktiviert gewesen sein.

9. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Oder es war ein kleiner Softwarefehler im Keyless Go, sodass jeder der Keyless war, einfach aufmachen und fortfahren konnte *GgG* :D

10. floba

floba

Auto:
    246.244; BMW F31 B47D20; VW 5G CZCA
    Aber i. d. R. geht die Alarmanlage erst bei erschütterungen los.
    Wenn die das Auto schönt sanft und ohne Neigungsänderung auf den LKW hiefen geht die imho nicht los..

11. #11 Georges, 22.11.2004
    Georges

Georges

Auto:
    C 250 td (S202)
    Ob Chester wohl was damit zu tun hat;)?

Also die Sache war wohl komplett durchplant. Alarmanlage geht glaube ich nur an wenn ein gewisser Neigungswinkel überschritten wird. Wenn jedoch dir vier Räder gleichzeitig und gleichmässig angehoben werden wird da wohl keine Alarmanlage angehen..
    Das mal für den Fall dass jemad den Wagen aufgeladen hat.

Ausserdem haben sie das GPS abgeklemmt, womit eine Zurückverfolgung nicht möglich war.

Die wussten schon ganz genau wie und wo was machen..

12. #12 Roaddancer, 22.11.2004
    Roaddancer

Roaddancer

13. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Denkst du?
    Also ich weiß es nicht, aber wenn ich ein Alarmsystem verbauen würde (bei einem solchen Auto) würde ich einen Sensor einbauen, der mißt, ob das Fahrwerk ausfedert... also wenn plötzlich 0 Last auf den Rädern steht wirds hochgehoben -> Alarmanlage...

Aber wer kümmert sich denn heutzutage noch darum, wenn eine Alarmanlage heult? Fast alle gehen einfach weiter... oder guckn nicht mal aus dem Fenster :tdw

14. #14 Georges, 22.11.2004
    Georges

Georges

Auto:
    C 250 td (S202)
    @TranceMellow

Also dass sich kaum noch jemand dafür interessiert ob irgendwo ne Alarmanlage geht ist wohl war.
    Und selbst wenn. Da werden sich die Passanten doch gefreut haben dass der Wagen abgeschleppt wurde->Schadenfreude. Stand dann ja wohl kaum auf dem Schlepper drauf dass der von der Russenmafia oder wem auch immer ist;) Falls der Wagen überhaupt abgeschleppt worden ist....
    Gibt ja wohl auch Abschleppwagen wo Klemmen an den vier Rädern befestigt werden. Somit wäre dann auch das Ausfedern verhindert.

Würde mich aber echt mal interessieren wie die das hingekriegt haben...

15. #15 elTorito, 22.11.2004
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Frag Chester :D :D :D :D

16. #16 Chester, 23.11.2004
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Hmmmm also eigentlich wollte ich warten , weil nun kommt die Antwort echt blöd ;)

Also es gibt nix was nicht klaubar ist ... bei Autos sowieso nicht , es gibt immer ne Methode , ist nur ne Frage des aufwandes .

Wenn der Wagen Keyless go hat , dann hat man ihn evtl mit nem Laptop der mit Funk , bzw Infrarot schnittstellen ausgestattet ist , geknackt und ihn anschliessend auf diese Weise wieder Fahrbar gemacht , so könnte ich es mir vorstellen .

Immerhin hat man auf so ne Art und Weise in München auf dem Flughafen ca 10-20 Audi A8 geklaut , ohne das es jemand bemerkt hat .

Und was heisst den schon das so ein Wagen gepanzert ist ?!? einfach nur das man die Scheiben net wegdrücken kann oder sonstige Mittel , wie man vor ca 10 Jahren noch im grossem still Fahrzeuge geklaut hat .

Heute macht man sich doch kaum noch die Finger dreckig , die Besitzer werden ausspioniert , beobachtet , dann werden verhaltens Muster + angewohnheiten kontrolliert , anschliessend wird der Wagen in ruhe aus der Nähe kontrolliert , z.b. wie man den Wagen aufmachen kann / ob man so die wegfahsperre wegbekommt oder sonstiges , und dann wird der Tag x Geplant ... hehe hmm neja klingt irgendwie nach "nur noch 60 Sekunden " .

Solche Banden werden da wohl aber so ähnlich vorgehen , nur eben das sie sich sehr gut mit den Sicherheitslücken dieser Fahrzeuge auskennen .

Soo genug gesagt , net das man morgen mein Haus + Garagen durchsucht ;)

*soo nun mal ne Runde zur Tanke mit seinem neuem gepanzertem S600 macht ;) *

17. #17 easydesign, 23.11.2004
    easydesign

easydesign

Vielleicht hatte der Jürgen nicht abgeschlossen! 8)

18. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    hehe =) =)

Wollte wohl die Versicherung prellen :D

Gruß Rodion

19. #19 Hubernatz, 23.11.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ups... Hubkraft mit Metertonnen verwechselt... naja, aber die 3,5to packen trotzdem einige. ;)

BTT: Bei VW wurden wochenlang mehrere Touareg aus dem Werksfahrzeugpool vermisst. Standen irgendwo auf einem der zigtausend Parkplätze rum :rolleyes:

20. #20 clkcabrioman, 23.11.2004
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Jedenfalls ist die ganze Aktion keine gute Werbung für DC.
    Zum einen steht der Diebstahlsschutz der Fahrzeuge schlecht dar und der Jürgen hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, da es ein wenig nach sorglosem Umgang aussieht. Nicht dass es auch noch während eines Schäferstündchens passierte :D und Jürgen jetzt in Erklärungsnot kommt. Denn normalerweise wird er doch chauffiert und was ist mit Security?
    :prost

Thema:

Wie kann mann ne gepanzerte S Klasse stehlen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann mann ne gepanzerte S Klasse stehlen? - Ähnliche Themen

1. Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?

Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?: Hallo, bin gerade auf der Suche nache einem W205 und wühle mich durch die Austattungslisten... Eine Frage konnte ich mir bis jetzt nicht selbst...
  2. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  3. S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?

S-204 AMG-Paket mit Avantgarde Stoßdämpfer Fahrbar ?: Hallo liebes Forum, brauche neue Stoßdämpfer kann ich bei einem AMG-Paket die vom Avantgarde einbauen, möchte nicht mehr soviel ausgeben und...
  4. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  5. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden